• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wann gibts neue mac book pros

rzr

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.05
Beiträge
335
Wehe, die packen da auch noch eine bessere Grafikkarte rein neben dem schnelleren Prozessor. Dann springe ich aus dem Fenster. Heul.
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
das mit der X1800 wird wohl aber nix... ich glaubs nicht. Eine Option wäre geil, bei der man sich das aussuche könnte.
Ich bin mal gespannt, ob man die Books irgendwie etwas redesignt und z.B. auch mit Magneten schließen lässt, wie die MacBooks.
 

Obirah

Ingrid Marie
Registriert
03.09.06
Beiträge
272
Hey, mach Dich mal nich unbeliebt, hier einfach so etwas ohne Vorwarnung zu posten! :) / :(


Grüße
Frank
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Was glaubst wie mir das aufn Sack geht.. ich warte jetzt schon bald 1 Monat (ein verdammt langes Monat) auf die neuen Books..
 

Obirah

Ingrid Marie
Registriert
03.09.06
Beiträge
272
Geht mir genauso. Ich warte schon mehrere Monate!
Und wenn die nicht in diesem Monat endlich die neuen Books rausbringen dann werde ich aber richtig sauer!
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
tja, wenn es so kommt dann kann man auch nix dran machen. Dann hoffe ich zumindest auf mehr Grafikpower in drei, vier Monaten und darauf, dass sie mehr RAM unterstützen und ne 160er Platte haben.... wenn sie denn dann endlich rauskämen im Jannuar. Ist das wirklich der Fall rechne ich auch mit leichten redesigns... Magnete statt Haken für das Display oder so...

btw, ihr müsst noch etwas ruhiger werden, ich kann mich mitlerweile zähneknirschend mit sowas abfinden....
 

Danny_DJ

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.01.06
Beiträge
628
naja haken...
die sind doch jetzt schon mal versteckt. das halte ich schon für nen großen vorteil.
wenn die dann so eine griffmulde wie das MB kriegen, finde ich das unschöner als den knopf jetzt.

aber die meldung mit nächstem frühjahr schockiert ja schon etwas.

wobei das eben alles hoax sein kann, weil im imac auch meroms drin sind, wie sie ins MBP sollen.
das können ja auch böse zungen der konkurrenz in die welt gesetzt haben.
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
naja ich bin zum beispiel schüler und kaufe mir zum ersten mal einen mac. und wenn ich fast 3000 euro dafür raushaue dann will ich schon das neueste vom neuem haben.
 

Obirah

Ingrid Marie
Registriert
03.09.06
Beiträge
272
btw, ihr müsst noch etwas ruhiger werden, ich kann mich mitlerweile zähneknirschend mit sowas abfinden....


Ja, schon. Aber es wäre mein erster Mac überhaupt gewesen. Den Umstieg habe ich halt in den letzten Wochen recht genau geplant... Welche Programme brauche ich, wie kriege ich meine Daten auf dem Mac und kann sie konvertieren, Tests gelesen von diversen Programmen etc pp.
Naja, vielleicht habe ich mich da auch etwas verrückt gemacht, aber es wäre schon ne derbe Enttäuschung für mich, wenn die Merom MBP auf nächstes Jahr verschoben würden... :(

Grüße
Frank
 

Danny_DJ

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.01.06
Beiträge
628
mein erster mac wirds auch werden. soll ein merom MBP sein.
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
....
...
Naja, vielleicht habe ich mich da auch etwas verrückt gemacht, aber es wäre schon ne derbe Enttäuschung für mich, wenn die Merom MBP auf nächstes Jahr verschoben würden... :(

Grüße
Frank


das meine ich auch mit ruhiger werden. Macs sind schon schöne Geräte und ich habe seit meinem Wechsel vor 16 Monaten sicher zehn Leuten zu Apple Computern verholfen und die sind alle zufrieden. Zum Punkt. Wieso kaufst du dir nicht jetzt ein Macbook Pro? Was stimmt damit nicht. Wenn du doch so sehr deinen Computer haben willst verstehe ich nicht, wieso du dich so aufregst. Es gibt einwandfrei funktionierende MBPs zu kaufen, die nicht mehr Fiepen und nix... erklär mir mal was dich hier jetzt so derbe enttäuscht... ggg Zwei Bekannte haben ein MBP und sehr zufrieden, kauf dir doch eins! Hob, logg dich ein in den Online Store und order eins... gg

Ich kauf mir keines, weil ich jetzt keins brauch, wäre zwar schön, muss aber net sein...
 

andi*h

Gast
hello,

also ich kenn da jemanden, der hat n' kollegen..der freund dessen schwester kennt wiederum einen der auch wieder einen kennt, dem sein grosser bruder soll schon eins auf'm tisch stehen haben :)

lg, andi