1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wann gibts den neuen Mac Mini?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Chosen_Crash, 27.01.07.

  1. Chosen_Crash

    Chosen_Crash Jamba

    Dabei seit:
    14.11.06
    Beiträge:
    56
    Ja guten Tag,

    ich hab gehört das es bald ein neuen Mac Mini geben soll. Ist das richtig? Wenn ja, weis man schon wann der ungefähr rauskommen soll und was für funktionen er hat?

    danke und gruß
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    Zur Zeit sind sämtliche Glaskugeln wegen Umrüstung zu Weihnachtsbaumschmuck leider nicht benutzbar.

    Gruß Stefan
     
  3. weiß keiner hier. ;) woher auch? o_O ;)
     
    LucMac gefällt das.
  4. kabra

    kabra Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    441
    Moment, ich muss mal eben meinen Kaffeesatz von gestern raussuchen. Dauert einen Augenblick! ;)

    Aber Du kannst ja schon mal Kekse holen, bitte.
     
  5. Chosen_Crash

    Chosen_Crash Jamba

    Dabei seit:
    14.11.06
    Beiträge:
    56
    manno :D

    hab mir fast gedacht das sowas rauskommt, wenn ich den beitrag schreibe. es kann ja sein das apple schon was durchsickern lassen hat...
    ABER anscheinds nicht, dann danke :D
     
  6. wer hat ihm dafür neg. karma gegeben? :oops: :oops: o_O o_O
     
  7. kabra

    kabra Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    441
    Nein, ich war das nicht! Aber wo bleiben denn die Kekse?

    Hungrige Grüße von kabra!
     
  8. Chosen_Crash

    Chosen_Crash Jamba

    Dabei seit:
    14.11.06
    Beiträge:
    56
    was hab ich bekommen ?
     
  9. m00gy

    m00gy Gast

    Negatives Karma (der schwarze Punkt unter Deinem Usernamen). In Deinem Kontrollzentrum kannst Du einsehen, wer Dir warum "negatives Karma" verpasst hat.
     
  10. Chosen_Crash

    Chosen_Crash Jamba

    Dabei seit:
    14.11.06
    Beiträge:
    56
    das war ein gewisser "gloob"


    ich glob der hat grad seine tage^^:mad:


    als kommentar gab er: weiß der liebe herrgott


    sehr unfreundliches forum....

    es kann ja sein das von seiten apples schon was durchgesickert ist. entschuldigung das ich nicht über alles bescheit weis *kopfschütteln*
     
    1 Person gefällt das.
  11. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    na ja, Karma hätt's nun nicht gerade gebraucht. Und wenn wir unfreundlich rübergekommen sein mögen - nicht unsere Art. Aber ein Griff in die Suche hätte es für den Anfang auch getan ;).

    Gruß Stefan
     
  12. kabra

    kabra Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    441
    Mein Beitrag war nett und humorvoll gedacht. Und ich hoffe doch, dass das auch so angekommen ist.

    Aber ich fand die anderen auch recht lustig und kreativ. :)
     
  13. das forum ist nicht unfreundlich.

    gloob ist ein sehr merkwürdiger mensch, der ab und zu seine phasen hat.
    entschuldige gloob, aber ich sehe das so!

    ich hoffe du hast keinen falschen eindruck von uns bekommen.
     
  14. m00gy

    m00gy Gast

    Das solltest Du aber mit gloob ausdiskutieren. Von denen, die hier schreiben, hat Dir ja keiner was getan ;) Grundsätzlich gilt jedoch: Kaum eine Firma macht so ein großes Geheimnis um Neuauflagen seiner Produkte wie Apple. Daher ist es eigentlich unmöglich, zu sagen, wann es neue MacMinis, iMacs, Macbooks, Mac Pros, what-so-ever geben wird.
     
  15. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    typisch gloob. karma verteilen aber nicht mal was im thread schreibeno_O
     
  16. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    tja so isser halt der gloob :-D

    Nur wie viele 1000 Theads gibt es bitte schon zu dem Thema?

    Sorry aber da hört bei mir irgendwann Verständnis auf.
     
  17. Chosen_Crash

    Chosen_Crash Jamba

    Dabei seit:
    14.11.06
    Beiträge:
    56
    es geht ja nicht um die leute die hier was reingeschrieben haben. sondern eigentlich nur um "gloob".

    Er ist ja anscheinds ein Mod. Meiner Meinung nach tut ein Mod das Forum repräsentieren und wenn er das nicht kann, dann ist er für mich kein Mod. Sorry, aber das ist meine Meinung.

    Gruß
     
  18. m00gy

    m00gy Gast

    gloob ist kein Mod, wieso sollte er? Karma kann Dir jeder geben, falls Du das meinst. Hast ja inzwischen wohl auch wieder positives Karma eingesteckt ;)
     
  19. gloob? ein moderator?

    aber nur in seinen schönsten träumen ;)
     
  20. pedro13

    pedro13 Cripps Pink

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    154
    Zurück zum Thema. Gerüchten zu Folge soll es am 20. Februar so weit sein.
     

Diese Seite empfehlen