• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wann gibts den neuen Mac Mini?

Chosen_Crash

Jamba
Registriert
14.11.06
Beiträge
56
Ja guten Tag,

ich hab gehört das es bald ein neuen Mac Mini geben soll. Ist das richtig? Wenn ja, weis man schon wann der ungefähr rauskommen soll und was für funktionen er hat?

danke und gruß
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

Zur Zeit sind sämtliche Glaskugeln wegen Umrüstung zu Weihnachtsbaumschmuck leider nicht benutzbar.

Gruß Stefan
 

kabra

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.10.06
Beiträge
441
Moment, ich muss mal eben meinen Kaffeesatz von gestern raussuchen. Dauert einen Augenblick! ;)

Aber Du kannst ja schon mal Kekse holen, bitte.
 

Chosen_Crash

Jamba
Registriert
14.11.06
Beiträge
56
manno :D

hab mir fast gedacht das sowas rauskommt, wenn ich den beitrag schreibe. es kann ja sein das apple schon was durchsickern lassen hat...
ABER anscheinds nicht, dann danke :D
 

kabra

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.10.06
Beiträge
441
Nein, ich war das nicht! Aber wo bleiben denn die Kekse?

Hungrige Grüße von kabra!
 

m00gy

Gast
Negatives Karma (der schwarze Punkt unter Deinem Usernamen). In Deinem Kontrollzentrum kannst Du einsehen, wer Dir warum "negatives Karma" verpasst hat.
 

Chosen_Crash

Jamba
Registriert
14.11.06
Beiträge
56
das war ein gewisser "gloob"


ich glob der hat grad seine tage^^:mad:


als kommentar gab er: weiß der liebe herrgott


sehr unfreundliches forum....

es kann ja sein das von seiten apples schon was durchgesickert ist. entschuldigung das ich nicht über alles bescheit weis *kopfschütteln*
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

na ja, Karma hätt's nun nicht gerade gebraucht. Und wenn wir unfreundlich rübergekommen sein mögen - nicht unsere Art. Aber ein Griff in die Suche hätte es für den Anfang auch getan ;).

Gruß Stefan
 

kabra

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.10.06
Beiträge
441
Mein Beitrag war nett und humorvoll gedacht. Und ich hoffe doch, dass das auch so angekommen ist.

Aber ich fand die anderen auch recht lustig und kreativ. :)
 

Yourself_de

Gast
das war ein gewisser "gloob"


ich glob der hat grad seine tage^^:mad:


als kommentar gab er: weiß der liebe herrgott


sehr unfreundliches forum....

es kann ja sein das von seiten apples schon was durchgesickert ist. entschuldigung das ich nicht über alles bescheit weis *kopfschütteln*

das forum ist nicht unfreundlich.

gloob ist ein sehr merkwürdiger mensch, der ab und zu seine phasen hat.
entschuldige gloob, aber ich sehe das so!

ich hoffe du hast keinen falschen eindruck von uns bekommen.
 

m00gy

Gast
Das solltest Du aber mit gloob ausdiskutieren. Von denen, die hier schreiben, hat Dir ja keiner was getan ;) Grundsätzlich gilt jedoch: Kaum eine Firma macht so ein großes Geheimnis um Neuauflagen seiner Produkte wie Apple. Daher ist es eigentlich unmöglich, zu sagen, wann es neue MacMinis, iMacs, Macbooks, Mac Pros, what-so-ever geben wird.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
typisch gloob. karma verteilen aber nicht mal was im thread schreibeno_O
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
tja so isser halt der gloob :-D

Nur wie viele 1000 Theads gibt es bitte schon zu dem Thema?

Sorry aber da hört bei mir irgendwann Verständnis auf.
 

Chosen_Crash

Jamba
Registriert
14.11.06
Beiträge
56
es geht ja nicht um die leute die hier was reingeschrieben haben. sondern eigentlich nur um "gloob".

Er ist ja anscheinds ein Mod. Meiner Meinung nach tut ein Mod das Forum repräsentieren und wenn er das nicht kann, dann ist er für mich kein Mod. Sorry, aber das ist meine Meinung.

Gruß
 

m00gy

Gast
gloob ist kein Mod, wieso sollte er? Karma kann Dir jeder geben, falls Du das meinst. Hast ja inzwischen wohl auch wieder positives Karma eingesteckt ;)
 

Yourself_de

Gast
es geht ja nicht um die leute die hier was reingeschrieben haben. sondern eigentlich nur um "gloob".

Er ist ja anscheinds ein Mod. Meiner Meinung nach tut ein Mod das Forum repräsentieren und wenn er das nicht kann, dann ist er für mich kein Mod. Sorry, aber das ist meine Meinung.

Gruß
gloob? ein moderator?

aber nur in seinen schönsten träumen ;)
 

pedro13

Cripps Pink
Registriert
17.10.06
Beiträge
154
Zurück zum Thema. Gerüchten zu Folge soll es am 20. Februar so weit sein.