1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wann das nächst Event?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von oschi, 09.06.09.

  1. oschi

    oschi Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.11.05
    Beiträge:
    177
    Hallo,

    ich bin mit der gestrigen Keynote voll zufrieden und ich hab auch sonst keine Probleme mit Leo oder so.

    Nur aus reiner Interesse, gibt es in diesem Jahr noch mal eine Keynote oder ein Termin wo etwas Neues kommen könnte?

    Danke Olli
     
  2. snowleo

    snowleo Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.05.09
    Beiträge:
    106
    Du meinst wann das neue iPhone mit neuem Design kommt?
    Juli, würde ich sagen.

    Dieses zwischen Upgrade ist ja nicht so Apple Like. Sondern wahrscheinlich unter Druck entstanden. Denke ich.
     
  3. CamDam

    CamDam Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    439
    Der Thread musste ja kommen.
    Ich denke der iPod-Event wird der Nächste sein.
     
  4. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Also eigentlich ist doch jeder Tag ein Event, oder?
     
  5. domian

    domian Lambertine

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    695
    14. Oktember 2057 würde ich sagen.
     
  6. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    Bald.
     
  7. oschi

    oschi Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.11.05
    Beiträge:
    177
    Es ist immer wieder nett zu sehen was für kreative und sinnvolle Antworten kommen.

    iPhone ist klar!

    Stehen irgendwelche Termine schon fest? Ja oder nein?

    Wenn ja wann?

    Danke
     
  8. xna

    xna Fuji

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    36
    Ich denke im Oktober wirds neue MacBooks geben.
    Nach ca. einem Jahr sollten die doch mal neue Grafikkarten bekommen.
     
  9. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    Wie oft willst du das noch schreiben? o_O
     
  10. snowleo

    snowleo Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.05.09
    Beiträge:
    106
    noch 11 mal.
     
  11. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    [entfernt - Apfeltalk]
     
    #11 macminiTomy, 09.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.09
  12. Joe

    Joe Akerö

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    Schon lustig, wie man auf eine Frage antworten :) "Wird das Wetter morgen schön?" -> "Du meinst, ob es morgen schneien wird?"

    *lol*

    Es kann keiner sagen, wann es einen nächsten Event geben wird, vermutlich aber im September zur Aktualisierung der iPods.
     
  13. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225

    www.wetterbeschwerdestelle.de
     
  14. Ares83

    Ares83 Hibernal

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    2.011
    Ich denke auch das das iPod-Event das nächste sein wird. iPhone ist durch. MacBooks auch, da stehen erst Anfang 2010 neue an wenn die Mobile Nehalemplattform kommt.
     
  15. xna

    xna Fuji

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    36
    Ich würd wie gesagt eher im Oktober mit neuen MacBooks rechnen, passend zum neuen OS Update.
     
  16. sun2880

    sun2880 Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.04.08
    Beiträge:
    8
    Event...

    ich würde ebenfalls darauf wetten...

    das es dieses Jahr...sehr bald einen "Steve is back" Event gibt... mit der Vorstellung eines neuen
    Hardwarepakets zum Macbook... quasie der neuen mobilen Einstiegsklasse...

    und das wohl schon bis Ende Juli...

    und was das iPhone 3Gs angeht, ich mag es... betrachte es aber ähnlich als "Zwischending" und vermute das die in den letzten 1,2 Jahren sicherlich ein neues Hardware Gerät entwickelt haben, welches dieses Jahr noch raus kommt...

    Quelle: Intuition...

    greetz Simon
     
  17. tim-maximilian

    tim-maximilian Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    541
    Wenn kein Apfel-Event, dann....

    ...17.09.2009 wenn die expo in Paris startet!
    ^^Wann kommen noch mal die neuen Nvidia chips ?
     
  18. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Dem schließe ich mich an;)
     
  19. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    Ihr glaubt ernsthaft an ein neues iPhone die nächste Zeit? Oh man...wobei, wenn man es jetzt ganz genau nimmt, die Verträge der 2G Nutzer in den USA laufen zum 29.6. aus...da kann ich das "Druck"-Argument schon nachvollziehen. ich denke jedoch dass es in diesem Jahr auf keinen Fall ein weiteres Update der iPhone Reihe geben wird.

    ich tippe auch auf das iPod-Event im September.
     
  20. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Oh man du hast ne Ahnung.
    Nicht Apple like...denk mal an das alte Alu Design vom MBP, das hat sich ein halbes Jahrzehnt bewährt.
    Der Mac Pro sieht seit dem G5 so aus wie er aussieht.

    Warum muss sich immer das Design ändern?o_O

    Es könnte höchstens ein kleineres Modell heraus kommen.
     

Diese Seite empfehlen