Wann das nächst Event?

oschi

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.11.05
Beiträge
177
Hallo,

ich bin mit der gestrigen Keynote voll zufrieden und ich hab auch sonst keine Probleme mit Leo oder so.

Nur aus reiner Interesse, gibt es in diesem Jahr noch mal eine Keynote oder ein Termin wo etwas Neues kommen könnte?

Danke Olli
 

snowleo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.05.09
Beiträge
106
Du meinst wann das neue iPhone mit neuem Design kommt?
Juli, würde ich sagen.

Dieses zwischen Upgrade ist ja nicht so Apple Like. Sondern wahrscheinlich unter Druck entstanden. Denke ich.
 

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
Der Thread musste ja kommen.
Ich denke der iPod-Event wird der Nächste sein.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Also eigentlich ist doch jeder Tag ein Event, oder?
 

oschi

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.11.05
Beiträge
177
Es ist immer wieder nett zu sehen was für kreative und sinnvolle Antworten kommen.

iPhone ist klar!

Stehen irgendwelche Termine schon fest? Ja oder nein?

Wenn ja wann?

Danke
 

xna

Fuji
Registriert
08.06.09
Beiträge
36
Ich denke im Oktober wirds neue MacBooks geben.
Nach ca. einem Jahr sollten die doch mal neue Grafikkarten bekommen.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Hallo,

ich bin mit der gestrigen Keynote voll zufrieden und ich hab auch sonst keine Probleme mit Leo oder so.

Nur aus reiner Interesse, gibt es in diesem Jahr noch mal eine Keynote oder ein Termin wo etwas Neues kommen könnte?

Danke Olli

Du meinst wann das neue iPhone mit neuem Design kommt?
Juli, würde ich sagen.

Dieses zwischen Upgrade ist ja nicht so Apple Like. Sondern wahrscheinlich unter Druck entstanden. Denke ich.

Schon lustig, wie man auf eine Frage antworten :) "Wird das Wetter morgen schön?" -> "Du meinst, ob es morgen schneien wird?"

*lol*

Es kann keiner sagen, wann es einen nächsten Event geben wird, vermutlich aber im September zur Aktualisierung der iPods.
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Ich denke auch das das iPod-Event das nächste sein wird. iPhone ist durch. MacBooks auch, da stehen erst Anfang 2010 neue an wenn die Mobile Nehalemplattform kommt.
 

xna

Fuji
Registriert
08.06.09
Beiträge
36
Ich würd wie gesagt eher im Oktober mit neuen MacBooks rechnen, passend zum neuen OS Update.
 

sun2880

Golden Delicious
Registriert
11.04.08
Beiträge
8
Event...

ich würde ebenfalls darauf wetten...

das es dieses Jahr...sehr bald einen "Steve is back" Event gibt... mit der Vorstellung eines neuen
Hardwarepakets zum Macbook... quasie der neuen mobilen Einstiegsklasse...

und das wohl schon bis Ende Juli...

und was das iPhone 3Gs angeht, ich mag es... betrachte es aber ähnlich als "Zwischending" und vermute das die in den letzten 1,2 Jahren sicherlich ein neues Hardware Gerät entwickelt haben, welches dieses Jahr noch raus kommt...

Quelle: Intuition...

greetz Simon
 

tim-maximilian

Prinzenapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
541
Wenn kein Apfel-Event, dann....

...17.09.2009 wenn die expo in Paris startet!
^^Wann kommen noch mal die neuen Nvidia chips ?
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Ihr glaubt ernsthaft an ein neues iPhone die nächste Zeit? Oh man...wobei, wenn man es jetzt ganz genau nimmt, die Verträge der 2G Nutzer in den USA laufen zum 29.6. aus...da kann ich das "Druck"-Argument schon nachvollziehen. ich denke jedoch dass es in diesem Jahr auf keinen Fall ein weiteres Update der iPhone Reihe geben wird.

ich tippe auch auf das iPod-Event im September.
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046

Oh man du hast ne Ahnung.
Nicht Apple like...denk mal an das alte Alu Design vom MBP, das hat sich ein halbes Jahrzehnt bewährt.
Der Mac Pro sieht seit dem G5 so aus wie er aussieht.

Warum muss sich immer das Design ändern?o_O

Es könnte höchstens ein kleineres Modell heraus kommen.