• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wandtatoo und Wandgestaltung

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
ja das kommt ganz geil... für die Idee fehlt mir jedoch Können so wie der Beamer :D

Naja, wer noch in einer Schule oder Allgemein Bildungseinrichtung ist kann da nachfragen, meine Freundin steht auch auf Wand Tattoos, ich finde sie dennoch nicht so hübsch. Ich ziehe die Beamer Methode vor;)
 

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
Ist soetwas auch mit "Aufklebern" machbar, oder müsste man hier schon einen "guten" Maler beauftragen?

black-white-room.jpg


Finde ich extrem schick!

Grüße AS
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Oder einfach mal selbst was ausdenken :oops::innocent:
attachment.php

Warum denn nicht mittig zwischen den Fenstern?

Wenn ich nach Deutschland komm mal ich mir das an die Wand, in Schwarz-Weiss. Wird dann nach und nach mit Bildern ueberklebt (der schwarze Bereich)

otb.jpg