• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wandlung iphone 6

Sidetrap

Bismarckapfel
Registriert
21.01.15
Beiträge
145
Damals in der Zeit der knarzende Nokia Handys hat auch niemand geklagt wenn es mal so war oder Staub unter dem Display war .
 

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
643
Damals hat auch kein Handy 900 Mark gekostet :) Egal wir können hier bis in die Ewigkeit diskutieren, ich wollte euch nur meine Erfahrungen schildern und dass es kein Sinn macht zu tauschen oder zu reparieren bzgl. der Frontcamera....
 
  • Like
Reaktionen: Sidetrap

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Für Smartphones müsste man auch vor dem iPhone ordentlich Geld hinlegen. Nur haben Smartphones damals halt die meisten nicht interessiert.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.151
Er hatte doch am Ende sein Geld bekommen?
Das stimmt. Das hat mich verwirrt:
Nun kann ich doch wandeln, wie läuft das ab, kann ich ganz normal in den Store mit meinen Belegen + OVP hingehen und die tauschen es um?

Damals hat auch kein Handy 900 Mark gekostet
Natürlich gab es auch damals so teure Handys. Das Siemens S55 (kein Smartphone) kostete damals 2002 ca. 400 Euro. Die Nokia Communicator waren nochmal ein paar Hundert Euro teurer.
 

hariuha

Bismarckapfel
Registriert
26.12.11
Beiträge
145
In welchem Apple Store war der Threadstarter denn? Damit ich mal ein Wörtchen mit dem dortigen Manager wechseln kann ob seiner Warenqualität.... ;)
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.396
Wandlung, Geld zurück und dann gleich DREI neue iPhones bestellen, um zwei wieder zurück zu schicken - das ist grober Unfug. Vielleicht sollte Apple solche Leute von der Kundenbeziehung befreien.
 

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
643
Was würdest du machen wenn du 8 Geräte mit den gleichen Fehlern bekommen würdest????
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.151
Ich zumindest kenne niemanden, der 8 iPhones hatte und bei dem bei allen Geräten Defekte auftraten.
Ich kenne nicht einmal eine Person, die ihr iPhone 6/Plus wegen eines nicht selbstverschuldeten Schadens ausgetauscht bzw. reparieren lassen hat.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.151
Was möchtest du uns mit diesem Beitrag sagen?
 

Helmpflicht

Stechapfel
Registriert
02.10.14
Beiträge
157
Ich habe mal ein grundsätzliche Frage: beeinträchtigt dieser Halbmond die Funktion der Frontkamera? Oder ist das nur ein optisches Problem?

Ich bin begeistert von dem erstklassigen Kundenservice den Apple anbietet, mein iPad Air hatte plötzlich ein Problem das Kameraprogramm zu starten, zeigte ein seltsames Streifenbild und fror ein. Online Chat mit dem Support, Termin gemacht, hin zum Store wo das Gerät sofort umgetauscht wurde, ich wieder happy und froh! Toll!
Mein iPhone 6+ hatte gleich in den ersten Tagen zwei Kratzer auf dem Display...hab es in die Tasche meiner Daunenweste gesteckt und der Reißverschluss war wohl doch etwas zu scharfkantig...ärgerlich zuerst, aber meine eigene Schuld und siehe da, ich bin wirklich überzeugt von dem Gerät und die Kratzer stören mich kein bisserl.
Sicherlich, alles sehr individuell wie man so etwas sieht. Aber ich komme einfach nicht herum zu denken dass dieser exzellente Kundenservice für die einen wirklich hervorragend ist bei Problemen, für die anderen wiederum eine Möglichkeit wegen jedem, noch so kleinen Fehler, das Gerät auszutauschen.
Zurück zum Halbmond; ohne Beeinträchtigung der Kamerafunktion würde ich bestimmt nicht einen Austausch veranlassen. Ich plane auch nicht mein iPhone zu verkaufen. Dafür funktioniert es für mich einfach zu gut, wenn nicht sogar perfekt. Bis mindestens 2016 wird es mein treuer Begleiter bleiben, und benutzt, benutzt, benutzt und benutzt! Das ist der Qualität Apple's geschuldet, und das spricht für sich.
 
  • Like
Reaktionen: frosch747

rogerg30

Boskoop
Registriert
02.09.10
Beiträge
41
Bei meinem bestellten iPhone löste sich rechts unten das Display. Beim neu georderten auch..
Der Apple Mitarbeiter sagte jetzt, dass alle guten Dinge drei sind.
Also die Qualität lässt Momentan zu wünschen übrig..
Übrigens die Ser. Nr. begannen mit F!
 

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Ja, ich.
schon zweimal getauscht und keine Besserung in Sicht.
 

RoDwY

Fuji
Registriert
28.10.12
Beiträge
37
Habe auch nur Probleme gehabt mit dem iPhone 6 verschobene Kamera ,Display locker usw.
Habe es nun verkauft und mir ein 5s geholt und bin wieder Happy 1 Handbedienung wieder richtig möglich und Verarbeitung um Welten besser
Und jetzt hoffe ich das Apple wieder ein 4 Zoll Gerät rausbringt in Zukunft .