• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wandhalterung ohne bohren

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Da lese ich Belkin Küchenschrankhalterung und freue mich die blöden Schränke endlich an die Wand zu bekommen
und dann kommt noch für Tablet-PCs hinterher :(:-c
 

Mr. Macpad

Erdapfel
Registriert
01.12.12
Beiträge
2
hm, also Kleben und Saugnapf-Lösung finde ich schon ein bisschen "unsicher", da wäre ich mir nicht soo sicher, wie lange das hält. Falls Du eine eher professionelle, edle Lösung suchst und bereit bist, etwas Geld auszugeben, kann ich Dir padplus.de empfehlen: http://www.padplus.de/produkte/save-pad-wall/
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Das Teil soll ohne Klebestreifen, Saugnapf oder Schrauben (bzw. Bohrlöcher) halten? Da bin ich mal gespannt wie das gehen soll! Oder hast du im Titel den Teil "ohne bohren" überlesen? ;)
 

snowman78

Lambertine
Registriert
15.12.10
Beiträge
698
Hallo Leute,

ich greife das Ganze mal wieder auf...ist zwar schon fast 10 Jahre her seit dem letzten Beitrag, aber egal ;)

Möchte gerne ein iPad Mini 6 (2021) zwecks SmartHome-Nutzung (HomeKit + Eufy + tado + AVM) an die Wand hängen.

Hat Jemand von euch da ein paar Tipps für mich bzw. direkt passende, so gut wie möglich unsichtbare Wandhalterungen?

Danke,

Grüße, Andi
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.705
Hier gibt es einen sehr guten universellen Rahmen für Android-Tablets und iPads. Allerdings ist der für das iPad Mini zu groß.

Mit dem Pfeil oben links kommt man eine Ebene höher und kann noch ein paar mehr Infos bekommen. Hab bei Holger auch schon gekauft. Die Qualität seiner Rahmen ist wirklich sehr gut.

Hier noch ein entsprechender Thread aus dem HomeMatic-Forum.

Das hier könnte ggf. auch noch ganz informativ sein.