• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wandhalterung für iPod Dock

  • Ersteller okieselb
  • Erstellt am

okieselb

Gast
Hallo,
wir bauen gerade ein neues EFH und da mache ich mir im Moment ein paar Gedanken bzgl. der Mediainstallation, vor allen über die Beschallung von verschiedenen räumen. Nach einiger Überlegung fände ich es glaube ich recht "cool" wenn man in mehreren Räumen ein iPod Dock hätte, die an ein Verstärker mit Deckenlautsprecher angeschloessen sind und dann einfach seinen (persönlichen) iPod reinsteckt und "seine" musik hört. Nun habe ich auf "iPortMusic.com" gesehen, dass es sowas eigentlich schon gibt...nur weiss ich nicht ob ich so ein Dock wirklich IN die Wand einbauen möchte. Deshalb meine Frage, gibt es andere Wandhalterungen für das Dock oder andere spezielle Docks für die Wandbefestigung ? Die Kabel etc. kann ich alle Unterputz vorsehen

danke
oliver
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Also dieses Teil wird ja fest eingebaut und ist ein eigenes Dock. Wo man das aber in DE kriegt weiß ich nicht, aber das Konzept finde ich geil! Hoffe du kriegst was schones hin.
 

okieselb

Gast
man kann das ding über mediacraft.de bekommen, preis weiss ich leider nicht