1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wandhalterung für iPod Dock

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von okieselb, 08.03.06.

  1. okieselb

    okieselb Gast

    Hallo,
    wir bauen gerade ein neues EFH und da mache ich mir im Moment ein paar Gedanken bzgl. der Mediainstallation, vor allen über die Beschallung von verschiedenen räumen. Nach einiger Überlegung fände ich es glaube ich recht "cool" wenn man in mehreren Räumen ein iPod Dock hätte, die an ein Verstärker mit Deckenlautsprecher angeschloessen sind und dann einfach seinen (persönlichen) iPod reinsteckt und "seine" musik hört. Nun habe ich auf "iPortMusic.com" gesehen, dass es sowas eigentlich schon gibt...nur weiss ich nicht ob ich so ein Dock wirklich IN die Wand einbauen möchte. Deshalb meine Frage, gibt es andere Wandhalterungen für das Dock oder andere spezielle Docks für die Wandbefestigung ? Die Kabel etc. kann ich alle Unterputz vorsehen

    danke
    oliver
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Also dieses Teil wird ja fest eingebaut und ist ein eigenes Dock. Wo man das aber in DE kriegt weiß ich nicht, aber das Konzept finde ich geil! Hoffe du kriegst was schones hin.
     
  3. okieselb

    okieselb Gast

    man kann das ding über mediacraft.de bekommen, preis weiss ich leider nicht
     

Diese Seite empfehlen