Wallpaperpack Deluxé

Steffen.

Boskop
Registriert
27.06.07
Beiträge
205
Also der Abload.de Mirror sollte spätestens Dienstag wieder Online sein.
Die haben aktuell ein Serverproblem. Weiteres steht in Ihrem Blog.
Ich versuche mal die Serverlast zu verringern. Dann sollte es gehen.
 

Chamäleo

Antonowka
Registriert
09.10.05
Beiträge
363
ich hätte nur gerne das 4. wallpaper vom eingangspost, also das mit dem bonsai. kann mir das jemand online stellen?
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Sobald ich ne externe HD hab lad ich mir die auch mal runter..
 

Steffen.

Boskop
Registriert
27.06.07
Beiträge
205
So hab die Links zu dem Pack entfernt.
Wollte der Community eigentlich ne kleine Freude machen
aber da es ja anscheinend Copyrightprobleme geben könnte
hab ich sie eben entfernt.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
da die lizensfrage hier nun offensichtlich geklärt wurde (siehe linkentfernung des threaderstellers), geht apfeltalk davon aus, daß auch weiterhin in diesem forum keinerlei verlinkungen zu diesen wallpapers unternommen werden.
 

rougefck

Elstar
Registriert
07.07.07
Beiträge
74
die sehen eh schwer nach deviantart aus.
gibts da keine links von seitens der seite?
 

Steffen.

Boskop
Registriert
27.06.07
Beiträge
205
Also es waren Wallpaper von diesen Quellen:
DeviantArt, GameWallpapers.com, CGWallpapers.com und diversen anderen Quellen.
Für DA, GW und CGW hab ich Accounts für dich auch gezahlt hatte.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
...
Für DA, GW und CGW hab ich Accounts für dich auch gezahlt hatte.
Auch ich habe einen Account bei DA und kann mich nicht entsinnen, dass das Bezahlen eines solchen Accounts auch automatisch den Kauf der Rechte der Urheber der Bilder beinhaltet.

Im Gegenteil erinnere ich mich sehr gut daran, dass es zur überwiegenden Anzahl der Bilder sehr wohl Einschränkungen gibt, wo, wofür und durch wen sie verwendet werden dürfen.