Wallpaperpack Deluxé

Steffen.

Boskop
Registriert
27.06.07
Beiträge
205
LINKS ENTFERNT WEGEN COPYRIGHT PROBLEME usw.
 
Zuletzt bearbeitet:

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
2,5GB?

Ich lads mir mal :)
DANKE
 

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
sehr langsamer Webspace :( bzw Download startet nicht.

Mirror geht aber - danke
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Der Mirror (Abload) ist schnell :)
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Der Mirror (Abload) ist schnell :)

Würde ich jetzt nicht unterschreiben.

Erhalte nur 300 kb/s - bei einer 16Mbit Leitung - wenn ich von anderen Server lade erhalte ich bis zu 1,7 Megabyte pro Sekunde - aber ich lasse es mal "zutzeln" ;)
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Tja bei mir geht erstmal nix.
Scheint irgendwie halb AT damit beschäftigt zu sein,was? ;).
Gibts n Traffic limit?
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Würde ich jetzt nicht unterschreiben.

Erhalte nur 300 kb/s - bei einer 16Mbit Leitung - wenn ich von anderen Server lade erhalte ich bis zu 1,7 Megabyte pro Sekunde - aber ich lasse es mal "zutzeln" ;)

Also ich hab 1.6MB gerade :D
 

KayHH

Gast
Bei mir läufts mit ca. 100 kByte/Sek.
Wo sind denn die meisten Bilder für 30-Zöller+ drin?


KayHH
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Hier mal vom Entpacken

! Konnte GameWallpapers\Herr der Ringe - Battle for Middle-earth 2 - The Rise of the With King\wallpaper_the_lord_of_the_rings_the_battle_for_middle-earth_2_-_the_rise_of_the_witch-king_01_1280.jpg nicht erstellen
Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.

! Konnte GameWallpapers\Herr der Ringe - Battle for Middle-earth 2 - The Rise of the With King\wallpaper_the_lord_of_the_rings_the_battle_for_middle-earth_2_-_the_rise_of_the_witch-king_01_1680x1050.jpg nicht erstellen
Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.

Nur so zur Info :)
 

Steffen.

Boskop
Registriert
27.06.07
Beiträge
205
Ja den Fehler hatte ich schonmal gesehen. Aber der Rest sollte ohne Probleme zum entpacken sein.
Welches Programm hast zum entpacken genommen? Mit StuffIt gings ohne Fehler.
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Habs mit WINRAR gemacht weil ich gerade an der Dose war :)
Aber der Rest ging 1a. Nun brauch ich 4 Wochen um mir alle anzusehen :D

Aber Danke vielmals!
 

axe

Cripps Pink
Registriert
04.11.07
Beiträge
153
Wenn ich bei Abload auf "Get it" klicke, kommt eine Fehlermeldung, dass die Seite nich gefunden wurde, bei allen drei Paketen.
 

KayHH

Gast
Bei mir hängt der Download über Abload bei 219 MB fest. Nichts geht mehr. KayHH
 

Steffen.

Boskop
Registriert
27.06.07
Beiträge
205
Ja anscheinend wurde der DL kurzzeitig offline genommen wegen der großen Bandbreitenbeanspruchung.
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Alle 3 Downloads Gleichzeitig bei 500 kb/sec! Geil!