• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wallet auf Watch 8.4 synchronisiert nicht mehr mit iPhone 15.3 nach Update

Fox10

Idared
Registriert
13.02.17
Beiträge
28
Hallo Du kannst Dir mal den Wallet Creator von at2 GmbH anschauen.


Ich muss aber sagen das die Karten sehr einfach gehalten sind aber gut funktionieren.

Name und Farben lassen sich zum Barcode verändern. Sowas wie Logos etc lässt sich nicht einbinden.

Aber damit habe ich die Payback Karte erfolgreich auf die Watch bekommen und es funktioniert an den Kassen gut.

71032A75-E929-4BE0-A4FC-1BD97D31C4BD.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Audionymous

Fox10

Idared
Registriert
13.02.17
Beiträge
28
Ja kein Problem, son Barcode auf ner Haribo Tüte ist auch nicht größer, bisher konnte jede Kasse den mit den Barcode Scanner im ersten Anlauf erfassen.
 

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Ok sieht auf den ersten Blick halt nur so winzig aus. In Stocard sind sie wesentlich größer, da ist das ganze display bedeckt.
 

Fox10

Idared
Registriert
13.02.17
Beiträge
28
Hat bisher aber gut funktioniert.
Ich meine ich hatte mal irgendwo gelesen, das man die Stocard Karten nicht in die Wallet kopieren kann (weil die ja möchten, dass man die Stocard App verwendet). So bin ich dann direkt bei Wallet Creator gelandet.

Auf dem IPhone ist der Barcode natürlich riesig aber auf der Watch geht der auch von links bis rechts, es wird schon nahezu die ganze Breite genutzt. Sieht nur klein aus weil es nicht hoch ist, das ist dem Barcode Scanner aber Wurscht solange der die Striche horizontal sehen kann.

Im Zweifel einfach testen, da kostenfrei
 

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Ja werde ich.
Was mir aber aufgefallen ist, das sich das display nicht dreht! Wird das dann trotzdem korrekt gelesen oder muss man den arm so komisch hinhalten?
 

Fox10

Idared
Registriert
13.02.17
Beiträge
28
normal oder über Kopf geht beides oder hast du schon mal jemanden an der Kasse gesehen der alle Tüten zum scannen gerade herum dreht 😉
 

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Hast auch wieder recht, versuch ich beim nächsten Einkauf ;)
Ist auf jeden Fall besser im Wallet, da geht es einfach mit dem doppelklick. Sonst muss ich immer die App Stocard öffnen.
 
  • Like
Reaktionen: Fox10

Fox10

Idared
Registriert
13.02.17
Beiträge
28
Ja, die Karten auf der Watch sind klasse. Immer Griffbereit und kein Wühlen im Portmonee.
 

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Also hab gerade meine Payback und Tegut karte benutzt, geht einwandfrei, danke noch mal ;)
 
  • Like
Reaktionen: Fox10