1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Walkman auf dem Mac?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von mikethemechanic, 16.12.06.

  1. Hallo zusammen,

    ich bin mittlerweile erfolgreicher MAC User und total happy, dass ich umgestiegen bin, nun habe ich leider einen Sony Walkman NW-A1000 und hab keinen Schimmer wie ich den jetzt auf dem MAC bespielen soll.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Gruß Mike
     
  2. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Ja dann passt dein Nick ja irgendwie garnicht....;)
    Sag doch bitte erstmal genau, was du machen willst.
     
  3. äh *kratzamkopp* ich denke ich möchte den walkman mit musik bespielen, vorzugsweise mit itunes.

    ^
     
  4. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Wenn du deinen Walkman als Laufwerk einbinden kannst, dann solltest du mp3´s wie normale Dateien auf deinen Walkman kopieren können...

    Oder habe ich etwas missverstanden?
     
  5. soweit richtig, aber abspielen kann er die dann nicht. - Sony benutzt wohl ein eigenes format. Und der Connect Player von Sony macht das wohl normal von sich aus.
     
  6. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Also entweder benutzt du Windows (falls du einen aktuellen Mac hast) oder du verkaufst deinen Sony Player so wie ich es gerade mache. Erlich ich habe lange gesucht aber keine Möglichkeit eines Mac-Treibers gefunden. Solltest du doch etwas finden lasse ich mich natürlich gerne überzeugen.
     
  7. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Guck mal hier! Google sein dank :)

    http://www.kaisakura.com/dreamsicle.html
     
    abstarter gefällt das.
  8. bolzi

    bolzi Boskoop

    Dabei seit:
    17.04.07
    Beiträge:
    40
    funktioniert aber leider nicht mit dem Walkman....nur für Handys
     

Diese Seite empfehlen