• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Walkman auf dem Mac?

  • Ersteller mikethemechanic
  • Erstellt am

mikethemechanic

Gast
Hallo zusammen,

ich bin mittlerweile erfolgreicher MAC User und total happy, dass ich umgestiegen bin, nun habe ich leider einen Sony Walkman NW-A1000 und hab keinen Schimmer wie ich den jetzt auf dem MAC bespielen soll.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß Mike
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Ja dann passt dein Nick ja irgendwie garnicht....;)
Sag doch bitte erstmal genau, was du machen willst.
 

mikethemechanic

Gast
äh *kratzamkopp* ich denke ich möchte den walkman mit musik bespielen, vorzugsweise mit itunes.

^
 

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
Wenn du deinen Walkman als Laufwerk einbinden kannst, dann solltest du mp3´s wie normale Dateien auf deinen Walkman kopieren können...

Oder habe ich etwas missverstanden?
 

mikethemechanic

Gast
soweit richtig, aber abspielen kann er die dann nicht. - Sony benutzt wohl ein eigenes format. Und der Connect Player von Sony macht das wohl normal von sich aus.
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Also entweder benutzt du Windows (falls du einen aktuellen Mac hast) oder du verkaufst deinen Sony Player so wie ich es gerade mache. Erlich ich habe lange gesucht aber keine Möglichkeit eines Mac-Treibers gefunden. Solltest du doch etwas finden lasse ich mich natürlich gerne überzeugen.
 

bolzi

Boskoop
Registriert
17.04.07
Beiträge
40
funktioniert aber leider nicht mit dem Walkman....nur für Handys