• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wal-Mart könnte 4GB-iPhone für $99 verkaufen

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wozu braucht man auf einem iPhone, wenn man es _nicht_ zum Musik hören benutzt, sondern als Organizer und Mobiltelefon, 8GB oder gar 16GB Speicherplatz???
Dann braucht man aber auch kein iPhone...man holt sich ein iPhone, um auch Musik zu hören, Videos zu schauen etc...gerade das kann das iPhone ja besonders gut!
 

DocSnyd3r

Empire
Registriert
26.11.07
Beiträge
85
Falls man der Vertrag nicht im Laden aktivieren muss werden die ohne ende gekauft, unter anderem von mir. Wenn Apple schlau ist haben die aber schon Firmware 2.2 drauf mit dem neuen baseband da das alte wohl noch dieses Jahr fällt.
Es bleibt also spannend. Klar sind 4GB eigentlich zu wenig aber mp3 player hab ich extra und mobil Video schaun selbst bei 3.5" is nichts für mich, dafür setzt ich mich vor mein Plasma und gut. Mir gehts um Internet, E-Mail und die Zeit bis zum N97 überbrücken.
 

Flashpoint19

Ribston Pepping
Registriert
03.09.08
Beiträge
294
Jaja, die Amy´s kriegen wieder alles billiger und der rest darf schauen wie wir das Cash in die kasse bringen :p
wäre in Deutschland echt ne tolle sache..
 

Jackass80

Klarapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
274
Jaja, die Amy´s kriegen wieder alles billiger und der rest darf schauen wie wir das Cash in die kasse bringen :p
wäre in Deutschland echt ne tolle sache..


Welche Amy´s? Ich kenne nur Ami´s aber ist ja auch egal. Tja wir sind eben super toll wir Ami´s und wir kriegen immer alles biliger und besser *g*.

Versuch bei uns mal einen Apfel zu kaufen ( also einen wirklichen zum Essen )
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Yoshi ist für mich langsam ein Fake. Den Eindruck erweckt er auf mich.

Hehe... Yoshi ist ein Zusammenschluss von vielen bekannten Unternehmen *hust... Apple, DB und subway* SCHLEICHWERBUNG!!

Stimmt, aber die sollten sich dann auch kein iPhone mit 2Jahres-Vertrag kaufen ;)

Tja,... es kostet doch nur 197$ statt 199$ >> Wer da nicht zugreift, ist echt doof :p - nach der Devise: GEIZ IST GEIL (oder ist Geiz nur bei Saturn geil?) Ich wette: Eine Mehrheit würde bei XY das iPhone für 195€ anstatt bei AT&T für 199,-- kaufen. "Ist doch vieeeeel günstiger" :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Manche müssen jeden Cent zwei, drei, vier, fünf... Mal umdrehen.. o_Oo_O Nicht bei jedem sitzt das Geld so locker wie bei dir! :oops:
Mal ganz ehrlich...wer sich normalerweise ein iPhone mit teurem Vertrag kauft, der hat das Geld und auch die 2 US-$ mehr.o_O
Wer das Geld nur scher hat, der sollte sich kein iPhone kaufen...das bringt es nicht!

Aber gut...dann könnte man die 2 bucks ja noch in andere Sachen investieren denkt sich Walmart...in etwa wie: "Mmmh...ich fahr nochmal schnell zum Walmart, um ne Tüte Mehl zu kaufen...braucht noch we ein iPhone? Ich bring mir nämlich nochmal gerade eins mit...":p