• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Waiting ...

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
d4d4 schrieb:
Hmm, ich würde dann mal eine eMail an denn Apple Store senden. Die Mitarbeiter sind nett da.

MfG
d4d4

Hab denen eh schon ne Mail geschrieben, da die mir ne Mail geschrieben haben, von wegen, dass sie meine Bestellung jetzt in Teilen versenden, damit ich meinen Nano so schnell wie möglich erhalte. Das seltsame daran ist, dass sie weiter in der Mail davon sprachen, dass sie meine Kreditkarte mit der Summe des versendeten Artikels belastet haben und dass sie für die im Moment nicht verfügbaren Artikel eine temporäre Zahlungsberechtigung (o.ä.) erwirkt haben obwohl ich die gesamte Bestellung bereits per Vorkasse bezahlt habe ... Auf die Antwort warte ich noch

Das mit der Tracking No. ist doch eh nur Spielerei und mir auch nich so wichtig ;) In der Regel dauert es zwischen 3 und 5 Tagen bis das Paket da is, also lassen wir uns einfach überraschen, wann er denn ankommt ;) Is eh viel schöner dann :D (hab mir gerade überlegt, dass ich mal ne Auspackzeremonie mit Fotos mach :cool: Hab ich bei meinem iBook leider vergessen :mad: )
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Shipment Picked Up (LONG HUA, CHINA) 12 Sep 2005 21:00
Depart Terminal (CNHON02) 13 Sep 2005 21:40
Arrive Terminal AMSTERDAM, NH, NL 16 Sep 2005 12:35
Out For Delivery AMSTERDAM, NH, NL 16 Sep 2005 12:49


Das klingt nach morgen oder Montag. Will ich mal stark hoffen, aber sehr stark!

:) :) :)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
leider erst montag... tnt liefert nicht am samstag aus... du kannst aber abholen... wenn du weisst wo... habe ich auch schon öfter gemacht...
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
ich habe den nano heute bekommen :-D

also das mit den Kratzerchen finde ich nicht so schlimm, kann es im großen und ganzen auch gar nicht bestätigen, die Kratzeranfälligkeit o_O
 

woof_II

Gast
Wie lange brauchen denn die Lieferungen erfahrungsgemäß von Hong Kong nach Europa (Amsterdam?)...? Die werden doch hoffentlich geflogen und nicht verschifft, oder? :)
Wenn der Nano heute vormittag Hong Kong erreicht hat, sollte die Lieferung am MO in Amsterdam bzw. bei der Auslieferung sein, oder?
Ich kanns nicht erwarten, meinen schneeweißen Nano und damit meinen ersten iPod überhaupt in den Händen zu halten, also bitte nur gute Nachrichten ;)... Danke
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
woof_II schrieb:
Wie lange brauchen denn die Lieferungen erfahrungsgemäß von Hong Kong nach Europa (Amsterdam?)...? Die werden doch hoffentlich geflogen und nicht verschifft, oder? :)
Wenn der Nano heute vormittag Hong Kong erreicht hat, sollte die Lieferung am MO in Amsterdam bzw. bei der Auslieferung sein, oder?
Ich kanns nicht erwarten, meinen schneeweißen Nano und damit meinen ersten iPod überhaupt in den Händen zu halten, also bitte nur gute Nachrichten ;)... Danke
Klar, nur gute Nachrichten.
Etwas weiter oben im Thread findest du den Weg von Anfang an dokumentiert.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
die werden in amsterdam noch so 1-2 tage durch die gegend geschubst und verzollt usw. dann gehen sie auf die reise zum adressaten...
 

woof_II

Gast
Das Tracking oben habe ich dezent überlesen - ich wollte ja nur GUTE nachrichten :)

soooooooo lange soll das noch dauern? und was mache ich bis dahin? Mich in die endlosen Reihen der sehnsüchtig Wartenden einreihen? Was andres wird wohl kaum übrigbleiben... :-c
 

-rudi-

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.04.05
Beiträge
250
Donnerstag Abend Bestelleingang.
Samstag Morgen Bestellbestätigung
Samstag Abend Versandmeldung

Hoffentlich kommt der noch bis Donnerstag (22.09.) an...
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
alex_neo schrieb:

Apple Support schrieb:
EIne Ueberpruefung Ihrer Bestellung ergab, dass es beim Versand Ihres iPod nanos derzeit leider eine leichte Verzoegerung gibt. Sobald wir weitere Informationen ueber die Ursache von unserem Spediteur TNT erhalten haben, werden wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.

Hab dann nochmal selber bei TNT angerufen und die nette Dame am anderen Ende der Leitung meinte, sie könne sich gar nich vorstellen, was mit den technischen Schwierigkeiten gemeint sei. Der iPod sei zwar noch in Holland, aber an dem geplanten Liefertermin (Mittwoch :D) würde sich nichts ändern, zumindest gebe es bis jetzt keinen ersichtlichen Grund dafür. Einzig der Flieger aus Asien habe ein wenig Verspätung gehabt, das wäre der einzige Fehler, den sie sich vorstellen könnte.
Also warten wir mal ab, was da am Mittwoch kommt :)
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Ich hätte gehabt, wäre apple nicht mit TNT gesprengt worden.
Da wartet man voller Geduld, voller Demut. Dann, es ist soweit, da Nano ist da, er wird zu mir nach Hause gebracht. Ich bin nicht da. An einem Dienstag um 14.55 Uhr nicht wirklich eine echte Überraschung. Aber TNT ist da, was also mache ich in der feindlichen Welt? TNT ist da, aber ich nicht, ich verdiene das Geld, das sie kosten. Na das ist bei Hermes, der Post, bei keinem Paketdienst ein Problem, gibt es doch nette Nachbarn, im Haus, auf der anderen Straßenseite, es gibt reichlich von diesen netten Nachbarn. Interessiert TNT aber nicht, sie nehmen das Päckchen und geben mir einen nichtsnutzigen Zettel in den Briefkasten. Da darf ich nun am nächsten Teg anrufen und versuchen mir einen Tag zu suchen, an dem ich auf den Paketdienst warten darf.

Das ist kein Service, das ist eine Frechheit!
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Ich entschuldige mich bei TNT, es ist eine Vorgabe von apple, weil sie so hochwertige Produkte verkaufen wollen sie, dass diese direkt an den Besteller ausgegeben werden.

Also ehrlich, die spinnen. Da bestellt man eine Maus und dafür fährt der Paketdienst jetzt 100 KM (50 hin 50 zurück, nun ja aber er macht wenigstens 20 km Umweg) durch die Stadt. Wenn ich es eilig hätte könnte ich sie natürlich abholen, das sind dann aber echte 100km Stadtverkehr. Das ist einfach nur bescheuert - sorry.