• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Waiting ...

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
still waiting for iPod Nano. Status is shipped since weeks. No tracking oppotunity und dieses dauernede denglish. wär ja alles sausage wenn das one thing nu auch käme.

Jammer, jammer, jammer, jammer, jammer, jammer, jammer, jammer, jammer, jammer, jammer, jammer, jammer, jammer, jammer, jammer, jammer ...

:mad:

aber nicht wirklich.
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

iTisch

Ontario
Registriert
05.01.04
Beiträge
346
:D

willkommen im Club, ich warte auch (shipped, aber noch keine tracing Nummer seit Tagen).
:mad:

Solidarisch Grüsse,

Michael
 
  • Like
Reaktionen: cws

AhabDE

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.10.04
Beiträge
239
Komisch, mein weißer Nano wurde innerhalb von 2 Arbeitstagen (Freitag Abend bestellt - Lieferung Montag Vormittag) aus Arnhem per TNT geliefert.
 

iTisch

Ontario
Registriert
05.01.04
Beiträge
346
AhabDE schrieb:
Komisch, mein weißer Nano wurde innerhalb von 2 Arbeitstagen (Freitag Abend bestellt - Lieferung Montag Vormittag) aus Arnhem per TNT geliefert.
Nun reib' aber mal kein Salz in die Wunde ! :p

:D
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
cws schrieb:
Jammer, jammer, jammer, jammer, jammer, jammer, jammer, jammer, jammer, jammer, jammer, jammer, jammer, jammer, jammer, jammer, jammer ...

...
Du Armer..ach menno..wenn ich nicht gleich zur Arbeit müsste, käme ich kurz vorbei, Du könntest mal eben auf den Schoss krabbeln und Deine verweinten Augen und den Nasenschnodder an meinem T-Shirt trocknen ;) :p Hast mein ganzes Mitgefühl... :-*
 

AhabDE

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.10.04
Beiträge
239
iTisch schrieb:
Nun reib' aber mal kein Salz in die Wunde ! :p

:D
;) Neinnein, ich wundere mich nur über die teilweise extrem unterschiedlichen Lieferzeiten von Apple. Ich bestelle immer als Firma, viele meiner Freunde als Privatpersonen - da scheint es einen Unterschied in der Verfügbarkeit und Lieferzeit von Produkten zu geben. Zusätzlich scheint es aber eine grosse Varianz auch zwischen den Privatlieferungen zu geben; von wenigen Tagen bis hin zu Wochen, auch in sehr benachbarten Gebieten und vom gleichen Produkt.
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
ametzelchen schrieb:
Du Armer..ach menno..wenn ich nicht gleich zur Arbeit müsste, käme ich kurz vorbei, Du könntest mal eben auf den Schoss krabbeln und Deine verweinten Augen und den Nasenschnodder an meinem T-Shirt trocknen ;) :p Hast mein ganzes Mitgefühl... :-*
Genau, ich will aufn Schoß.
Danke.
Und wer hier nochwas von "hab meinen gleich gekriegt" natürlich in diesem Warmduscherweiß kriegt Karma - das böse, rote, aber heftig! :p
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Ein Freund von mir, hat den Nano am Montag bestellt und bekommt ihn erst nächsten Monat.. Fragt mich nicht warum ;)
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
iTisch schrieb:
Sorry, es hat sich ausgesolidarisiert ;)
iPod eben angekommen :D

Drücke Dir aber weiter die Daumen...

Cheers,

Michael
Sadist!

... aber sicher bekommst du so ein Langweilergerät mit Blick auf den Wiederverkaufswert zugewiesen, ohne persönliche Signatur, so einen wie sie alle haben. Wir warten eben gerne etwas länger für die individualisierte Einzelanfertigung eines Exclusivexemplares, das uns aus der Masse der uniformen Beliebigkeiten heraushebt.
Wir sind die besonderen Menschen, die etwas eigenes bekommen.

Schice, ich hätte den Quatsch mit der Signatur auch lassen sollen. :-D
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Wie ist das eigentlich mit der Signatur..Wenn man eine hat, verfällt damit die "Garantie"?Also,dass man den ipod nicht mehr zurückgeben kann zur reparatur..?
 

iTisch

Ontario
Registriert
05.01.04
Beiträge
346
cws schrieb:
nur ein bisschen :innocent:
... aber sicher bekommst du so ein Langweilergerät mit Blick auf den Wiederverkaufswert zugewiesen, ohne persönliche Signatur, so einen wie sie alle haben.
selbstverständlich! :D
Wir warten eben gerne etwas länger für die individualisierte Einzelanfertigung eines Exclusivexemplares, das uns aus der Masse der uniformen Beliebigkeiten heraushebt.
ok, ich glaube ich habe eben so einen TNT Menschen mit einer Graviernadel rumlaufen sehen ;)
Wir sind die besonderen Menschen, die etwas eigenes bekommen.
...irgendwann...

Schice, ich hätte den Quatsch mit der Signatur auch lassen sollen. :-D
? Meinst Du jetzt den Schice mit dem Karma ? :D

Aber wie gesagt: Das Daumendrücken kommt wirklich von Herzen. Ich muss jetzt erst mal die erste Aufladeorgie hinter mich bringen, ist mindestens so grausam wie auf TNT zu warten...
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Dadelu schrieb:
Wie ist das eigentlich mit der Signatur..Wenn man eine hat, verfällt damit die "Garantie"?Also,dass man den ipod nicht mehr zurückgeben kann zur reparatur..?
Nein, die Garantie ist davon unberührt.
Auch das 14 tätgige Rückgaberecht sollte es sein, da ich nichts anderes gelesen habe. Rückgaberecht wäre mir aber auch egal.
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
iTisch schrieb:
... Meinst Du jetzt den Schice mit dem Karma ? :D

Aber wie gesagt: Das Daumendrücken kommt wirklich von Herzen. Ich muss jetzt erst mal die erste Aufladeorgie hinter mich bringen, ist mindestens so grausam wie auf TNT zu warten...

Natürlich nicht, liebte ich nicht ... wäre es sicher Kunigunde.

Nett, dass du die ein Stück Restleiden aufgehoben hast. :)
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
iTisch schrieb:
:D

willkommen im Club, ich warte auch (shipped, aber noch keine tracing Nummer seit Tagen).
:mad:

Solidarisch Grüsse,

Michael

dito :)
Bei meinem iBook hatte ich wenigstens noch en Tracking No., sodass ich wenigstens alle 5 min gucken konnte, ob sich irgendwas getan hat, aber bei dem Nano jetz hab ich ja gar nix :/
 

Containy

Boskop
Registriert
28.06.04
Beiträge
207
alex_neo schrieb:
dito :)
Bei meinem iBook hatte ich wenigstens noch en Tracking No., sodass ich wenigstens alle 5 min gucken konnte, ob sich irgendwas getan hat, aber bei dem Nano jetz hab ich ja gar nix :/

Auch nicht auf der amerikanischen Seite? Im Europestore war bei mir auch keine Nummer zu finden aber dank jottlieb hab ich mal auf auf apple.com geguckt und siehe da ne Tracking-ID lacht mich an.

Gruß,
Containy
 
  • Like
Reaktionen: cws

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Containy schrieb:
Auch nicht auf der amerikanischen Seite? Im Europestore war bei mir auch keine Nummer zu finden aber auf apple.com - siehe da ne Tracking-ID.

Gruß,
Containy

Wenn ich über Apple.com und dann "Store" in den Store gehe und mich dann über meine Apple ID einlogge, dann steht bei Order Information nicht mal die aktuelle Bestellung, auf deren Auslieferung ich warte sondern nur
"You don't have any saved carts or order history."

Und über Apple.de und "Store" hingehe und mich mit meiner ID einlogge bekanntes Problem: Zwar Bestellung da, aber ohne Tracking No.

Also heißt es wohl: Einfach warten ;)
 

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.09.04
Beiträge
442
alex_neo schrieb:
Und über Apple.de und "Store" hingehe und mich mit meiner ID einlogge bekanntes Problem: Zwar Bestellung da, aber ohne Tracking No.

Also heißt es wohl: Einfach warten ;)
Hmm, ich würde dann mal eine eMail an denn Apple Store senden. Die Mitarbeiter sind nett da.

MfG
d4d4
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Hallo

seit gestern abend ist mein Mac Mini "shipped". Hab aber noch keine email bekommen.
Auf apple.de hab ich keine tracking-no., aber auf apple.com schon.

Aber anscheinend liegt mein mac mini noch bei TNT, da unter "activitys" nix steht.

Bis dann

Tobias P79
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Da hast du falsch geklickt, es geht!
du musst die andere auswahl nehmen, hatte ich auch erst wie du. Ich weiß nicht mehr wie es sich nannte, sind ja aber nur drei optionen und iKlick ist es nicht.

Extrem cooler Tipp von Containy

Nachtrag: In der Sache enttäuschend, sieht nicht nach baldiger Auslieferung aus. Keine Aktivität zu sehen.