• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wahrheit oder Pflicht (ohne Wahrheit)

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Mh da muss ich leider bis heute Abend warten - hab da schon eine gute Idee :)
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Das funktioniert? o_O

*schlägt sein Mac Safe gegen den USB-Anschluss*
Ähm hatte das verwechselt, der Magnet im MacSafe (am Rechner) zieht manchmal die USB-Stecker an und dann treffe ich die falsche Buchse... :)

Habe leider keinen Desktop rechner oder zählt ein Chemielabor als Außergewöhnlicher Ort? sind aber PCs und mein MBP könnt ich auch noch dazustellen...
 

Anhänge

  • IMG_0065.jpg
    IMG_0065.jpg
    165,4 KB · Aufrufe: 1.141
  • IMG_0066.jpg
    IMG_0066.jpg
    173,7 KB · Aufrufe: 1.136

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Habe leider keinen Desktop rechner oder zählt ein Chemielabor als Außergewöhnlicher Ort? sind aber PCs und mein MBP könnt ich auch noch dazustellen...

Nein, die Rechner da sind doch schon vorinstalliert. Und einfach noch einen neuen hinzustellen, ist nicht die Intension meiner Aufgabe.
Es geht vielmehr um einen Ort, wo man nicht im alltäglichen Leben nen Desktop-Rechner stehen sieht.
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
dachte mir schon, dass das nicht zählt, aber wenn ich anfange hier die rechner abzubauen, dann haut mir der Admin eins auf die Mütze :D
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Wenn du den Rechner in irgend eine komische Lauge oder chemische Lösung stellst, wird sich naich bestimmt erbarmen (schön 2x win weniger^^)
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Aber angeschaltet bitte! :-D :-D
Und er sollte danach schon noch funkitionieren ;)
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Gibt es hier keine kreativen Leute, die ein paar Ideen haben?
 
Zuletzt bearbeitet:

WoW_Gamer

Erdapfel
Registriert
26.06.09
Beiträge
5
hmm ist schwerz..
546.jpg
 

00yo00

Macoun
Registriert
22.03.09
Beiträge
122
Da ich im Urlaub war letztens hab ich mein iMac mitgenommen und das Foto gemacht:
Panoama_WAHRHEITODERPFLICHT.jpg
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Jetzt wollte ich meinen Desktop-PC am und im Bett aufbauen... da haut mich meine Frau und ich musste alles wieder abbauen, bevor es stand .. :D
 

chack

Fießers Erstling
Registriert
21.07.09
Beiträge
129
Hey der Fred hier ist ja echt unterhaltsam :) Hab bei Seite 100 angefangen zu lesen.
 

knoelg

Rheinischer Krummstiel
Registriert
01.10.07
Beiträge
378
wäre doch mal schick, wenn hier jemand weiter machen würde!!!
 

martini

Fießers Erstling
Registriert
03.08.08
Beiträge
127
ich hätte zwei im angebot (okay, das erste is jetz nich so ausgefallen aber trotzdem;))

auch der mac braucht mal ruhe..
klick.

und sonnt sich auch schonmal...
klick.
(wegen dem blöden glossy erkennt man leider nicht allzuviel auf dem bildschirm aber es geht ja ums prinzip)
 

martini

Fießers Erstling
Registriert
03.08.08
Beiträge
127
soo bin gerade etwas unkreativ daher:
macht mit der iSight ein bild von eurem mac