• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wahrheit oder Pflicht (ohne Wahrheit)

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Das hatte ich schon gemacht, nur leider ist das Bild in meinem Posting weg?!?!?!
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Ich mag auch Pflicht machen. Bedenkt aber dass ich auf dem Land wohne!!!
 

knoelg

Rheinischer Krummstiel
Registriert
01.10.07
Beiträge
378
man muss halt einfach mal lieb fragen!
wenn man sagt, dass das für apfeltalk ein bild machen musst, dann sind die bestimmt ganz aufgeschlossen.

man kann ja uch bei bedarf einen schnurrbart ankleben, falls sie nicht erkannt werden wollen.

oder so nen schwarzen balken vor die augen.
 
Registriert
11.04.09
Beiträge
55
muss ja nicht einer aus einem apple-store sein.

kann ja auch gravis oder media markt sein.

halt die person bei der ihr eure apple sachen kauft...

also wenn das so ist kauf ich mir die Sachen bei meinem MacBook
...




kann aber gut verstehen wenn das nicht zählt...
mal schauen was der sagt, der dieses MiniGame "erschaffen hat"

Gruss Ramon
 
Registriert
11.04.09
Beiträge
55
also wenn das gilt... mhm....

okee mal ne leichte Aufgabe damit es nicht zu lange geht....
1. An jedem Anschluss eures Apple Computers muss ein Kabel hängen
z.B. ein Memorystick&Kabel von externen Festplatte usw...(Ausnahme Macsave Anschluss nicht benötigt)... (die mit nem MacBook Air haben es leicht)
2. macht ein Foto davon.

viel Spass und hoffe ihr wisst was ich damit meine
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
kann ich leider nicht, weil ich kein FW400 gerät hab :(

wobei vielleicht war bei der Platte auch ein 400er kabel dabie, mal sehen ob die Aufgabe heute abend noch aktuell ist...
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Es sagt niemand, dass die Anschlüsse genau passen müssen. :p

Notfalls muss man eben etwas nachhelfen und aus einem USB_Anschluss einen Micro USB_Anschluss machen. Diesen könnte man wiederum unter Einsatz eines Hammers in den USB_Anschluss stecken.
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
nene wenn ich heute abend zu hause bin hab ich glaub ich alle kabel da, ich müsste dann halt die Festplatte über FW400 und 800 anschließen... mal sehen wie das aussieht :)

vergewaltigt wird keiner meiner Anschlüsse, auch wenn ab und an der Stromstecker ausversehen in der USB-Buchse landet...
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Ich hoffe der Kensington Anschluss zählt nicht... ist schließlich auch kein elektrischer Anschluss.

Da sieht man mal, dass Apple zu wenig Anschlüsse verbaut: ich hätte schon noch 1 oder 2 Kabel mehr anzuschließen :)
 

Anhänge

  • DSCI0003.jpg
    DSCI0003.jpg
    156,2 KB · Aufrufe: 121

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
OK, neue Aufgabe:

Fotografiert euren angeschalteten! Desktop-Mac an einem nicht gewöhnlichen Ort.
Also nicht im Arbeitszimmer / Wohnzimmer bzw. wo er sonst gewöhnlich steht, sondern an anderen, ausgeflippteren Orten wie dem Balkon / Garten / Bad oder komplett außerhalb der eigenen 4 Wände ?!?

Sucht euch was kreatives aus!
 

WoW_Gamer

Erdapfel
Registriert
26.06.09
Beiträge
5
würd gern mitmachen.. hab auch ne coole idee.. aber leider nurn acer laptop... ist das auch möglich?
546.jpg
 

pietsch

Jamba
Registriert
17.03.07
Beiträge
54
ich glaube bei dieser aufgabe geht es speziel um ein desktop pc da man diesen normal nicht nach draußen in den garten nehmen würde ...
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
ich glaube bei dieser aufgabe geht es speziel um ein desktop pc da man diesen normal nicht nach draußen in den garten nehmen würde ...

Genau. Nen Laptop in den Garten zu stellen und anzuschalten, ist keine große Kunst.

Kann auch gerne ein Nicht-Apple-Desktop-PC sein ;)