• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Wahrheit oder Pflicht (ohne Wahrheit)

Ok: Ich will das ihr bei einem Video von z.B Youtube, die Audiospur 'neu' macht.
Wie hier z.B: Normalerweise redet Spongebob, hier kommt aber ein Lied, wo auch die Bewegungen zum Song passen.

[YT]<object width="320" height="265"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/DPoIv8rkvsA&hl=de&fs=1&rel=0&color1=0x006699&color2=0x54abd6"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/DPoIv8rkvsA&hl=de&fs=1&rel=0&color1=0x006699&color2=0x54abd6" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="320" height="265"></embed></object>[/YT]

Ihr könnt das Audio beliebig machen, Stimme oder sonst was, sodass es etwas witzig ist.
Da es nicht zu schwer werden soll, reicht ein Video mit ca. 15 sek.
Unter den ersten 3 (falls nur 2 Videos da sind halt aus 2 :-p) Videos wähle ich einen Gewinner aus.
Als Beweis will ich euren Usernamen in der Audiospur hören :)

PS: Der Gewinner bekommt ne kleine Überraschung... :innocent:

ochh.... schwierig schwierig... wenn ich ehrlich bin... ich nimm mir jezt nicht extra zeit für sowas...
überlass ich den andern

also ich denke dass ist ne zu schwierige aufgabe.... man schaffts aber naja... könntest du eventuell etw. neues vorschlagen??

Gut :( :(

Photoshopped meinem Avatar auf eine schöne Tasse. Als Beweis euer Name...

Macht einen kreativen avatar mit photoshop/gimp/whatever mit meinem Nick...

Hier, das ist aber kein Richtiges Ava... :-/:-)

Anhänge

• Bild 3.png
    Bild 3.png
    18,2 KB · Aufrufe: 80
Und auch nicht so kreativ ;)

Also wieder ran und was neues ausdenken ;)

okee.... mhm
matheaufgabe hatten wir glaubs noch nie:
Ein Bagger benötigt für einen Aushub 12 Stunden. Würde noch ein kleinerer Bagger helfen, so könnte der Aushub in 9 Stunden gemacht werden. Wie lange würde der kleine Bagger allein brauchen?

also es ist machbar... ich habs geschafft
gewonnen hat der der zuerst die richtige Lösung hat.