• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Wahrheit oder Pflicht (ohne Wahrheit)

NEEEEE iReiher das hast du scheiße erklärt... ich will dsas das angenommen wird :D das hat mich 12 minuten meines kostbaren lebens gekostet ;)

NEEEEE iReiher das hast du scheiße erklärt... ich will dsas das angenommen wird :D das hat mich 12 minuten meines kostbaren lebens gekostet ;)

Nö!

Das hätte ich in 2 Minuten geschafft! ;)

Mann, so leicht die Aufgabe, eben kurz in Gimp reischauen, leeres bild anlegen und alle bilder reinkopieren! ;)

Mhh ok...

Fotografiert das Ortseingangsschild mit Username und Appleprodukt.

viel zu weit weg ^^

aloha,
Grischa

Man immer solche "rasugehaufgaben" :D
Ich bin hier in unsrem eingemauterten mit Stachelderahtzaun besetzen Grundstueck und "darf" nicht raus. :(

Hoffe das zählt, war ziemlich viel Verkehr und ich wollte nicht einen halben meter neben der Strase ewig rumhüpfen ^^
Das ist die Remote, das MB war mir dann ein wenig zu aufwändig ;)
66670394_full,r,470x470.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe das zählt, war ziemlich viel Verkehr und ich wollte nicht einen halben meter neben der Strase ewig rumhüpfen ^^
Das ist die Remote, das MB war mir dann ein wenig zu aufwändig ;)
66670394_full,r,470x470.jpg

Dann mal ran ;) Du bist dran... (reimt sich sogar :D:D)

"Zeichnet" das Apple Logo mit kleinen Kieselsteinen, mindestens 40 mal 40 cm groß. Viel spaß ;)

Legt am besten ein Lineal oder Zollstock dazu und einen Zettel mit eurem Usernamen, als Beweis

Habe mich gerade durch 30cm Schnee gebuddelt um festzustellen, das der Kies gefroren ist, ohhh meine Finger tun weh.

Nein, ich liege gerade in meinem warmen Bett, und da werde ich jetzt auch bleiben.

So ich habe es vollbracht, habe nen heißen Topf auf den Kies gestellt:

Und ich will nicht hören das der scheiße ausschaut, das weiß ich!!!

Anhänge

• DSCN2287.JPG
    DSCN2287.JPG
    333,3 KB · Aufrufe: 106
So ich habe es vollbracht, habe nen heißen Topf auf den Kies gestellt:

Und ich will nicht hören das der scheiße ausschaut, das weiß ich!!!

Also ich würde sagen das gilt, wegen der Zeitung weis man ja ungefähr wie groß es ist ;)

Du bist dran, nächste Aufgabe =D