• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Wahrheit oder Pflicht (ohne Wahrheit)

ei ei - Apfel hat den Nick vergessen :P
img0117hx6.jpg

Eieiei!!
Sch....:angry::angry::angry::-)
Hab ich doch glatt vergessen

mist war grade drann meinen shuffle zu versenken und dafür die flsche erstmal auszudehnen

Damit hat Si|ence gewonnen - der Nick (und der Getränkerest ;) ) geben den Ausschlag!

Ist witzig, wie unterschiedlich die Leute ticken... ich hatte nicht an Kopfhörer gedacht, sondern eher an ipods oder remotes in Punica-(Superschluck!)-Flaschen oder an aufgeschnittene PETs :)

Was sollen wir tun, Si|ence ?

Hm, hab mir mühe gegeben und möchte es euch nicht vorenthalten:

Man siehts nen bisschen schlecht, aber ich hab das iPhone in die Flasche gesteckt.

Anhänge

• Foto 1.jpg
    Foto 1.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 103
Okay, dann tu ich's:
Nehmt eines eurer Apfel-Produkte, legt oder stellt es in einen Topf und fotografiert diesen dann sammt Inhalt in einer Mikrowelle oder einem Backofen. Die Geräte müssen NICHT an sein! ALSO NOCHMAL: Kommt bloß nicht auf die Idee des Teil in eine eingeschaltene Mikro zu stellen :D Den Nick hätte ich gerne auf einem Zettel an den Drehknöpfen des Ofens oder der Mikrowelle!"

Auch gut, damit geht der goldene Kochlöffel an dich ^^

Diesmal ists ne relativ leichte Aufgabe:

Mach ein Lied mit deinem Username auf deinen iPod :)
Also einfach ein Lied umbenennen ;)
Sry, ist mir nix bessres eingefallen ;-)

Edit: Natürlich dann fotografieren ;)

Is leider etwas unscharf, ich hoffe man erkennt's: Zweites von oben!

foto27ze9.jpg