• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Wahrheit oder Pflicht (ohne Wahrheit)

hm,... wenn dein apple-produkt erkennbar wäre, würd ich sagen JA ;)

Okay die nächste Aufgabe:

Ein Apfelprodukt auf einem Cola-Kasten ... Sorry was besseres fällt mir grad nicht ein ;-)

Außerdem muss ich jetzt los, ich denke ihr kriegt das alleine gebacken, wer gewinnt ;-)

Aufgabe: an die Photoshopper setze einem weissen Pontiac Torrent einen schwarzen Apple auf die Motorhaube

P.S. Ich glaube irgendwann verbannt ihr mich aus diesem Spiel :-p

Nicht so wie du es dir vorgestellt hast. :innocent: :D Ihr müsst es ja nicht akzeptieren.

schwarzaufweissfu1.jpg

Sorry schaue nebenbei Fussball. xD

• Like
Reaktionen: julien1204
aaaah bei diesem auto kommen Erinnerungen an meinen letzten USA-Urlaub wieder.....eigentlich wollte ich ja das logo den Apfel......aber okay.....bei dem wagen kann ich nicht hart sein :-)

Aber hat der ne Bombe am vorderem Fenster oder was is des???? :-D

Ach soo meinst du das, ich versuchs nochmals. :D

Haha, schneller ^^

Aber iFan, du darfst gerne die nächste Aufgabe stellen.
Mir fällt nix ein.

Anhänge

• iCS24208_1.jpg
    iCS24208_1.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 111
  • Like
Reaktionen: julien1204
ach ja....dieser Wagen :-)

Gut dann geht die naechste Aufgabe an Gaffalover und durch ihn an iFan

Trotzdem noch mein zweiter Versuch.

schwarzaufweissux6.jpg

Schrecklich, unter Zeitdruck kann ich nicht arbeiten. ^^

Ich möchte ein Game auf einem MacBook (Pro/Air :-p ) sehen. Wenns um Autorennen geht um so besser. Wenns ein Air ist dann gibts sogar Karma. :-p Nickname auf einem Zettel nicht vergessen. :)

na toll, mach ich mein einziges Spiel auf und das Updatet sich :D