• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Wahrheit oder Pflicht (ohne Wahrheit)

marse

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.04.08
Beiträge
262
sorry, etwas spät, aber da bei uns morgen feiertag ist war ich ehut unterwegs :p

also, aus gegebenen anlass: Ein bild eines Apple Produktes auf dem ausserdem Schnee zusehen ist! :p
Oder noch besser euer schneebedecktes Auto mit Apple aufkleber...

Sucht euch was aus... wenn es doch zu warm sein sollte, dann kratzt halt was aus der tiefkühltruhe ;)
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Nicht mal wissen was eine Schallplatte ist! Argh! :mad:
Und dann noch die Rechtschreibung, das hat mich ein wenig geplättet.

Back2Topic - Man entschuldige die 2 OT-Posts bitte.

MfG
 
  • Like
Reaktionen: iFan

AtzenPeter

Boskop
Registriert
17.09.08
Beiträge
204
ich kann auch normal schreiben also mit rücksichtnahme auf die rechtschreibung ...
das dauert mir allerdings zu lange
ausserdem weis ich sehr wohl was ne schallplattte ist nur kenne sie nicht unter dem namen "platte"
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
ich kann auch normal schreiben also mit rücksichtnahme auf die rechtschreibung ...
das dauert mir allerdings zu lange
ausserdem weis ich sehr wohl was ne schallplattte ist nur kenne sie nicht unter dem namen "platte"

Wär in nem Forum, dass (mittlerweile nur ein kleines bisschen) über dem Niveau diverser anderen Foren liegt, schon sehr zu wünschen!

Unter was dann? Wenn du jetzt Vinyl sagst dann geht es ja noch in Ordnung. :oops:
 

Dreipholz

Antonowka
Registriert
21.11.07
Beiträge
355
Unter was dann? Wenn du jetzt Vinyl sagst dann geht es ja noch in Ordnung. :oops:

Hat er doch gesagt: Schallplatte!

Wenn er es unter Vinyl kennen würde, hätte er den ersten Post gleich verstanden.

Dass man (und ja, auch die älteren Semester) heutzutage unter der Kurzform "Platte" eher eine Festplatte anstelle einer Schallplatte versteht, ist doch vollkommen natürlich. Als Schallplatten salopp "Platten" waren, haben ja auch nur noch ganz wenige Opas von alten Stahlplatten geschwärmt... ;)

Aber zurück zum Schnee... keiner da... vielleicht an irgendeinem Geldschein?! (hihi, wieder so ein Fall...) :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Schaf

marse

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.04.08
Beiträge
262
dann weiten wir es etwas aus... im tiefkühlfah lass ich auh gelten ;)
 

marse

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.04.08
Beiträge
262
*pushpush*

kommts chon leute! so schwer ist es doch nicht!

Ein Apple produkt in der Tiefkühltruhe!
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Zuu langsam;)
 

Anhänge

  • v1.jpg
    v1.jpg
    126,7 KB · Aufrufe: 137

Rysk

Jerseymac
Registriert
21.10.07
Beiträge
457
:-D:-D:-D Wie immer wieder die Apple Remote herhalten muss, wenn Aufgaben kommen, die man mit keinem anderen Apple-Produkt machen will... hochwerfen, Tiefkühltruhe ...

Ich finde, man sollte die Apple Remote und Kopfhörer etc. ab sofort nicht mehr als Apple Produkt anerkennen :p
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Ne, schau dir mal von dem armen Studenten die "Tiefkühltruhe" an;)
Da passt leider nix anderes rein und leider hab ich nur ein MacBook und der iPod meiner Freundin war auch nicht.
Nachdem ich auch darüber geschlafen habe, hier eure nächste Aufgabe.

Der Apfel ist schon heute ein Mythos, ein Platz unter all den anderen Mythen am Nachthimmel solltet ihr ihm schon gönnen.


Japp definitiv nicht einfach, erst Recht nicht bei dem Wetter, aber seht es positiv, ihr habt den ganzen Tag darüber zu brüten;)
 
  • Like
Reaktionen: M.H

Soldier360

Cox Orange
Registriert
17.08.08
Beiträge
96
Soso, sollen wir nun bei nacht ein apple produkt nach oben halten und es dann neben den sternen fotografieren oder wie? oO
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Lasst euch was einfallen;)
Ich finde nicht, das man immer alles Haarklein vorgeben muss.
Kreativität macht es viel Interessanter.
 

Mitglied 45517

Gast
Gilt das??
Hab keine Sterne?!
 

Anhänge

  • 100_0710.jpg
    100_0710.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 93
  • 100_0703.jpg
    100_0703.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 89
  • 100_0708.jpg
    100_0708.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 93

Mitglied 45517

Gast
Nein!!Bei uns in der schönsten Stadt in NRW ist Niesel und Wolkendecke.Frag den Jannis M. oder Bananenbieger!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mightyM

Lambertine
Registriert
18.01.07
Beiträge
699
War doch nur ein Spass ;)

Dein Signatur-Zitat ist übrigens von Aesop (600 v. Chr.).

Viele Grüße