• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wahllose Bewertungen?

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Was ich eigentlich schade finde das alles Apfel-Kritische in den Trash wandert, es gab die letzten 2 Wochen 3 Threads die sich gegen Apple ausgesprochen haben, sie waren zwar nicht der nicht die Besten, aber ich finde auch als Applefan sollte man auch andere Meinungen gelten lassen.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ja, da hast du Recht. Aber das wird sich, solange der Trash von den Usern gefüllt wird, nicht umgehen lassen.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Und was leuchtet Dir da nicht ein??? Ich mit unter 1000 Karmapunkten find es schade das ich die Bewertung eines Themas nicht sehen kann. Rede jetzt nicht von bewerten sondern einfach nur die Bewertug zu sehen.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Es ist eine einzige Bewertung abgegeben worden, mit nur einem Punkt.

Es mag ja sein, dass ich anderer Meinung bin als der Threadstarter. Oder dass mir das einfach egal ist, ob NI und iTMS zusammenarbeiten. Aber ist deswegen der Thread schlecht?
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Irgendwer wird schon anders denken als du. Es bedarf ja nur dieser einen Person. Und in einem Forum mit so vielen Usern eine Person zu finden, die eine entgegengesetzte Meinung vertritt, ist ja nun wirklich nicht schwer.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person