• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Waerend Update zu 2.2 mit dem 2G unbekannter Fehler 21

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
Atomic hat es vorher auch mit Quickpwn unter Mac versucht, gleiches Resultat. Daher ist o.g. Schluss auch naheliegend.

sehr gut zu wissen das reduziert meine arbeit ein wenig ... oder auch nicht * schmunzel * aber zumindest schliesse ich nichts falsches im vorfeld aus ...aber es bestaetigt meine annahme das apple da was via iTunes gedreht hat was nur bei einem Mac greifen kann .... demzufolge liegt der haken irgendwo im OS-X
 

Atomic-Junky

Meraner
Registriert
31.03.08
Beiträge
224
Ich hoffe Ihr behaltet Unrecht und es wird nicht bald beim MAC OS unmoeglich die Iphones zu entsperren.

Ich hoffe einfach mal, dass ich doch noch irgendwie einen Fehler gemacht habe, den wir uns nicht angesehen haben und der durch Quickpwn unter Windows ausgeschlossen wurde.

Hauptsache ist, dass ich durch eure erstklassige Hilfe doch noch das Telefon freigeschaltet bekommen habe und es jetzt einen weiteren gluecklichen User gibt.

Mit meinem Factory unlocked 3G gibt es zum Glueck keine Probleme mehr. :-D

Danke euch beiden nochmals!
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
dafuer sind wir doch da ;)
sieh das mal nicht so schwarz-recht zu haben heisst der sache auf der spur zu sein und das ist besser als im dunkeln zu stochern ;) denn was ich sehe kann ich unter umstaenden loesen :)