1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wäre ein UMTS-iPhone weiterhin EDGE-fähig?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von tobiasp79, 08.06.08.

  1. tobiasp79

    tobiasp79 Meraner

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    224
    Hallo

    falls wirklich ein iPhone mit UMTS auf den Markt kommt - stellt sich für mich eine ganz entscheidende Frage:

    Ist das iPhone dann weiterhin EDGE-fähig?
    In meiner Gegend ist sowas wie UMTS noch ferne Zukunft - aber EDGE ist bei uns überall verfügbar.

    Was will ich mit einem iPhone das ich nicht so nutzen kann (Wetter, Aktien usw) nur weil man in einer ländlichen Region wohnt.

    Falls EDGE dann wegfällt is das iPhone für mich schon gestorben.

    Bis dann

    Tobias P79
     
  2. Scrabbby

    Scrabbby Boskoop

    Dabei seit:
    04.06.08
    Beiträge:
    39
    tobiasp79 gefällt das.
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Gott dei Dank...ich warschon etwas nervös, da ich dachte, wenn jetzt ein UMTS-iPhone käme, würde mir das wenig nützen, da dort wo ich wohne noch eher EDGE vertreten ist...:oops:
     
  4. mb500

    mb500 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    308
    UMTS ist zu diesen veralteten Kram natürlich kompatibel.;)
     
  5. stocki

    stocki Morgenduft

    Dabei seit:
    26.01.07
    Beiträge:
    165
    Bei uns zuhause ist es genauso. ^^ Mein Papa freut sich trotzdem auf "sein" 3G iPhone, (oder wie er sagen würde: G3 Phone) wahrscheinlich weil er denkt, dass das Internet dann so schnell ist wie in den Video Previews auf Apple.com. :) Naja zum Glück ist die UMTS Abdeckung in Tirol, solange man im Ballungsraum Inntal verkehrt, ja nicht sooooo schlecht. (abseits davon: EDGE oder oft sogar nur GPRS :eek:)

    lg stocki
     
  6. riddl

    riddl Antonowka

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    352
    Ja :p

    Sry, aber der musste sein ^^
     
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Es ist wirklich so....ich freu mich auch:p
     
  8. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    das ist sehr gut :)
     

Diese Seite empfehlen