• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wäre ein UMTS-iPhone weiterhin EDGE-fähig?

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Hallo

falls wirklich ein iPhone mit UMTS auf den Markt kommt - stellt sich für mich eine ganz entscheidende Frage:

Ist das iPhone dann weiterhin EDGE-fähig?
In meiner Gegend ist sowas wie UMTS noch ferne Zukunft - aber EDGE ist bei uns überall verfügbar.

Was will ich mit einem iPhone das ich nicht so nutzen kann (Wetter, Aktien usw) nur weil man in einer ländlichen Region wohnt.

Falls EDGE dann wegfällt is das iPhone für mich schon gestorben.

Bis dann

Tobias P79
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Gott dei Dank...ich warschon etwas nervös, da ich dachte, wenn jetzt ein UMTS-iPhone käme, würde mir das wenig nützen, da dort wo ich wohne noch eher EDGE vertreten ist...:oops:
 

mb500

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.02.08
Beiträge
338
UMTS ist zu diesen veralteten Kram natürlich kompatibel.;)
 

stocki

Morgenduft
Registriert
26.01.07
Beiträge
165
Gott dei Dank...ich warschon etwas nervös, da ich dachte, wenn jetzt ein UMTS-iPhone käme, würde mir das wenig nützen, da dort wo ich wohne noch eher EDGE vertreten ist...:oops:

Bei uns zuhause ist es genauso. ^^ Mein Papa freut sich trotzdem auf "sein" 3G iPhone, (oder wie er sagen würde: G3 Phone) wahrscheinlich weil er denkt, dass das Internet dann so schnell ist wie in den Video Previews auf Apple.com. :) Naja zum Glück ist die UMTS Abdeckung in Tirol, solange man im Ballungsraum Inntal verkehrt, ja nicht sooooo schlecht. (abseits davon: EDGE oder oft sogar nur GPRS :eek:)

lg stocki
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Es ist wirklich so....ich freu mich auch:p