1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wäre dies bei uns auch durchsetzbar?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von G5_Dual, 10.09.07.

  1. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    In Englandwurde entschieden, das Beiträge der BBC nicht nur auf Win-Rechnern zu sehen sein soll. Wenn ich auf meinem Rechner versuche Fern zu sehen (mit Democracy oder DTV), wird immer ein Plug-in für den Mediaplayer oder zumindest den Realplayer gefordert. Mit Quicktime und Plug-ins, ist es mir nur mit wenigen Sendern möglich.

    Gebühren wollen diese Blutsauger sehen, da ich ja eine Internetverbindung habe, aber würden sie auch etwas dafür tun.
    Was denkt ihr?

    hier der Link:
    http://www.pm.gov.uk/output/Page13090.asp
     
  2. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Schön wär's...
     
  3. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
  4. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Jupp; für die Faulen oder die die mit der englischen Sprache ihre Mühe haben,
    ich schließe mich da nicht unbedingt aus :-D
     
  5. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Mit der deutschen auch? ;)
     
  6. AAPL

    AAPL Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.08.07
    Beiträge:
    93
    So ein Schwachsinn, der Betreiber einer Seite wird wohl noch selbst bestimmen dürfen für wen oder welches os er content herstellt, da hat die Regierung genau gar kein Mitspracherecht.
     
  7. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    So ein Schwachsinn...
     
  8. AAPL

    AAPL Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.08.07
    Beiträge:
    93
    Sag ich doch.
     

Diese Seite empfehlen