wäre dies bei uns auch durchsetzbar?

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
In Englandwurde entschieden, das Beiträge der BBC nicht nur auf Win-Rechnern zu sehen sein soll. Wenn ich auf meinem Rechner versuche Fern zu sehen (mit Democracy oder DTV), wird immer ein Plug-in für den Mediaplayer oder zumindest den Realplayer gefordert. Mit Quicktime und Plug-ins, ist es mir nur mit wenigen Sendern möglich.

Gebühren wollen diese Blutsauger sehen, da ich ja eine Internetverbindung habe, aber würden sie auch etwas dafür tun.
Was denkt ihr?

hier der Link:
http://www.pm.gov.uk/output/Page13090.asp
 

AAPL

Roter Delicious
Registriert
17.08.07
Beiträge
93
So ein Schwachsinn, der Betreiber einer Seite wird wohl noch selbst bestimmen dürfen für wen oder welches os er content herstellt, da hat die Regierung genau gar kein Mitspracherecht.