1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Währungsumrechner kapputt. Was tun?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von nightsky, 26.03.09.

  1. nightsky

    nightsky Gala

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    50
    Hallo zusammen,

    ich habe mich doch schon sehr gewundert, wie gut der Euro gerade im Moment zum Dollar steht, als ich mal den Währungsumrechner des Dashboards benutzt habe. Interessanterweise scheint dies aufgrund eines aktuellen Kurses von Yahoo Finance zu sein. Doch was kann man tun, wenn es so falsch läuft wie im unten angefügten Screenshot? Eigentlich ist das Ding doch ganz praktisch, aber so nun absolut nicht zu gebrauchen. :-c

    Gruß
    Markus
     

    Anhänge:

  2. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    also mit dem Rechner geht alles. (also dem Taschenrechner Programm, welches Mac OS X mitliefert)
     
  3. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Hab zwar keine Lösung, aber ein ähnliches Problem: Weiß jemand, wie ich polnische Zloty in den Währungsumrechner kriege?
     
  4. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    @TE: Du hast Safari 4 installiert. Wenn du den Währungsrechner wieder benutzen willst, so gehe zurück zu Safari 3.
     
  5. Jenso

    Jenso Zehendlieber

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    4.116
  6. nightsky

    nightsky Gala

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    50
    Das ist ja 'ne Tolle Wurst! :mad:

    Na gut, es gibt auch Webseiten wo ich das umrechnen kann, bis es die finale Version gibt. Und das geht wohl auch mit Safari 4 ... o_O
     
  7. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    wie ich schon gesagt habe. Der Hauseigene Taschenrechner tut es auch ;)
     
  8. Jenso

    Jenso Zehendlieber

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    4.116
    Sorry, niemehrwindoofs,

    Deine Frage habe ich eben erst gesehen: CurrencaConverter kann Zloty (und fast alle anderen Währungen).

    Jens
     
  9. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Es ist unnötig sich darüber aufzuregen, Safari 4 ist eine Beta. Würde alles problemlos ablaufen, dann wäre es eine Final Version.
     
  10. Jenso

    Jenso Zehendlieber

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    4.116
    Aber der CurrencyConverter nutzt stets die aktuellen Umrechnungskurse.
    jens
     

    Anhänge:

  11. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    und der rechner die aus der Zukunft :p mist meine Systemuhr geht eine Minute nach [​IMG]
     

    Anhänge:

  12. koksnutte

    koksnutte Ribston Pepping

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    299

Diese Seite empfehlen