• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Währungsumrechner kapputt. Was tun?

nightsky

Gala
Registriert
23.08.08
Beiträge
50
Hallo zusammen,

ich habe mich doch schon sehr gewundert, wie gut der Euro gerade im Moment zum Dollar steht, als ich mal den Währungsumrechner des Dashboards benutzt habe. Interessanterweise scheint dies aufgrund eines aktuellen Kurses von Yahoo Finance zu sein. Doch was kann man tun, wenn es so falsch läuft wie im unten angefügten Screenshot? Eigentlich ist das Ding doch ganz praktisch, aber so nun absolut nicht zu gebrauchen. :-c

Gruß
Markus
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    54,1 KB · Aufrufe: 86

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
also mit dem Rechner geht alles. (also dem Taschenrechner Programm, welches Mac OS X mitliefert)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Hab zwar keine Lösung, aber ein ähnliches Problem: Weiß jemand, wie ich polnische Zloty in den Währungsumrechner kriege?
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
@TE: Du hast Safari 4 installiert. Wenn du den Währungsrechner wieder benutzen willst, so gehe zurück zu Safari 3.
 

nightsky

Gala
Registriert
23.08.08
Beiträge
50
@TE: Du hast Safari 4 installiert. Wenn du den Währungsrechner wieder benutzen willst, so gehe zurück zu Safari 3.

Das ist ja 'ne Tolle Wurst! :mad:

Na gut, es gibt auch Webseiten wo ich das umrechnen kann, bis es die finale Version gibt. Und das geht wohl auch mit Safari 4 ... o_O
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
wie ich schon gesagt habe. Der Hauseigene Taschenrechner tut es auch ;)
 

Mitglied 39040

Gast
Sorry, niemehrwindoofs,

Deine Frage habe ich eben erst gesehen: CurrencaConverter kann Zloty (und fast alle anderen Währungen).

Jens
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Es ist unnötig sich darüber aufzuregen, Safari 4 ist eine Beta. Würde alles problemlos ablaufen, dann wäre es eine Final Version.
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
und der rechner die aus der Zukunft :p mist meine Systemuhr geht eine Minute nach
attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    22,3 KB · Aufrufe: 98