1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Währungsumrechner funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Widgets" wurde erstellt von JohnnyAppleseed, 20.06.08.

  1. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Hallo,



    der Währungsumrechner des Dashboard scheint nicht zu funktionieren:

    [​IMG]

    Was kann ich tun?



    Schönen Tag noch!
     
  2. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    Das gleiche Problem habe ich auch. Das löschen der *.plst Datei hat nicht geholfen. :(
     
  3. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Sicher, dass das mit den Kommas stimmt? Im Amerikanischen wäre der Betrag: 57,362.628
    Oder lass den Tausendertrenner einfach mal ganz weg.

    EDIT: Oops, ich seh grad, dass du ja anscheinend den Eurobetrag eingegeben hast. Dann weiß ichs auch nicht.
     
  4. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Geht hier, vllt. hatte Yahoo einen Schluckauf?
     

    Anhänge:

  5. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    Ist leider schon mehrere Wochen so.
     
  6. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Das Problem habe ich schon seit Tagen, auch jetzt noch :(
     
  7. plu

    plu Granny Smith

    Dabei seit:
    12.06.07
    Beiträge:
    12
  8. vierundvierzig

    vierundvierzig Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    794
    Vielleicht ist der Dollar einfach so schwach im Moment :)
     
  9. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Mittlerweile bin ich bei 57.633,781 angekommen …


    @vierundvierzig:

    Das hoffe ich doch mal nicht :D
     
  10. vierundvierzig

    vierundvierzig Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    794
    Doch, dann könnte ich von dem Flaschenpfand des Kasten Bieres hier einen 24er iMac in den USA kaufen :) ... Metaphorisch gesprochen
     
  11. tomsie

    tomsie Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    76
    Habe das Problem auch schon seit einiger Zeit. Wenn ich es mir recht überlege, seitdem ich 10.5.3 installiert habe ...
     
  12. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Ich würde auf jeden Fall man über einen USA-Urlaub mit iPhonekauf in Betracht ziehen :D
    Naja, btt ;)
     
  13. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Hast du mal die Eingabefelder getauscht? also erst euro links...:oops:
     
  14. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Hm … 1.099,999€ (1100€ geht irgendwie nicht) sind auch keine 230,236$ o_O
     
  15. MSBerlin

    MSBerlin Gast

    muss eine yahoo-Verwirrung sein: Wenn man statt des US-Dollars den australischen eingibt, gibt er jedenfalls den richtigen US-Dollarkurs an!
     
  16. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Bei mir tut es seit 10.5.4 nicht mehr - allerdings habe ich es nur bei der Umrechung Dollar - Euro so gehabt. Danke für den Hinweis mit dem australischen Dollar.
     
  17. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Der australische Dollar entspricht aber nicht dem US-Dollar (zumindest nicht zur Zeit)!
     
  18. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Die Tausender-Trenner sind doch nur typografisch! Mathematisch gesehen braucht es die doch nicht (auf Papier schon, um Computeroperationen aufzuführen nicht), glaube ich!
     
  19. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    100 Euro = 163,714 Aussie-Dollar
    100 Euro = 157,19 US-Dollar
    (laut Währungsumrechner - aktualisiert am 10.7.08 unter OS 10.5.4)
     

Diese Seite empfehlen