Währungsumrechner funktioniert nicht

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Hallo,



der Währungsumrechner des Dashboard scheint nicht zu funktionieren:

picture1eb168.png


Was kann ich tun?



Schönen Tag noch!
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Das gleiche Problem habe ich auch. Das löschen der *.plst Datei hat nicht geholfen. :(
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Sicher, dass das mit den Kommas stimmt? Im Amerikanischen wäre der Betrag: 57,362.628
Oder lass den Tausendertrenner einfach mal ganz weg.

EDIT: Oops, ich seh grad, dass du ja anscheinend den Eurobetrag eingegeben hast. Dann weiß ichs auch nicht.
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Geht hier, vllt. hatte Yahoo einen Schluckauf?
 

Anhänge

  • Bild 11.jpg
    Bild 11.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 187

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Ist leider schon mehrere Wochen so.
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Mittlerweile bin ich bei 57.633,781 angekommen …


@vierundvierzig:

Das hoffe ich doch mal nicht :D
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Doch, dann könnte ich von dem Flaschenpfand des Kasten Bieres hier einen 24er iMac in den USA kaufen :) ... Metaphorisch gesprochen
 

tomsie

Bismarckapfel
Registriert
25.11.06
Beiträge
76
Habe das Problem auch schon seit einiger Zeit. Wenn ich es mir recht überlege, seitdem ich 10.5.3 installiert habe ...
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Ich würde auf jeden Fall man über einen USA-Urlaub mit iPhonekauf in Betracht ziehen :D
Naja, btt ;)
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Hm … 1.099,999€ (1100€ geht irgendwie nicht) sind auch keine 230,236$ o_O
 

MSBerlin

Gast
muss eine yahoo-Verwirrung sein: Wenn man statt des US-Dollars den australischen eingibt, gibt er jedenfalls den richtigen US-Dollarkurs an!
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Bei mir tut es seit 10.5.4 nicht mehr - allerdings habe ich es nur bei der Umrechung Dollar - Euro so gehabt. Danke für den Hinweis mit dem australischen Dollar.
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Der australische Dollar entspricht aber nicht dem US-Dollar (zumindest nicht zur Zeit)!
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Die Tausender-Trenner sind doch nur typografisch! Mathematisch gesehen braucht es die doch nicht (auf Papier schon, um Computeroperationen aufzuführen nicht), glaube ich!
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
100 Euro = 163,714 Aussie-Dollar
100 Euro = 157,19 US-Dollar
(laut Währungsumrechner - aktualisiert am 10.7.08 unter OS 10.5.4)