1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Während Registrierung in ITunes falsche Telefonnummer angegeben - Wie korrigieren?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MACRapid, 03.12.08.

  1. MACRapid

    MACRapid Auralia

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    196
    Hallo...Ich habe während der ersten Anmeldung in Itunes für mein IPhone die falsche Telefonnummer angegeben....Jetzt wird sie in Itunes und auf dem Phone selbst unter "Einstellungen" natürlich falsch angezeigt.....Wie kann ich das korrigieren...??

    Danke und Gruß

    MAC
     
  2. balearicguy

    balearicguy Ribston Pepping

    Dabei seit:
    05.08.07
    Beiträge:
    298
    Das würd ich auch gern wissen, denn ich hab vor kurzem meine nummer gewechselt bei t-mobile und mein iphone zeigt aber noch die alte im system an und irgendwie kann man das wohl über itunes alles korriegieren/ändern!
    also wer weiß es ;)
     
  3. MACRapid

    MACRapid Auralia

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    196
    So habe jetzt einfach mal ausprobiert und meine SIM in mein altes Telefon gesteckt. Dort konnte ich unter "Eigene Rufnummer" die Nummer editieren. Habe das gesichert und die SIM wieder in das IPhone gesteckt. Hat funktioniert...
    Obwohl, richtig kann das ja irgendwie nicht sein??:oops:
     
  4. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    doch ist leider so ...hatte den gleichen tip schon vor einigen tagen hier geschrieben ... kenne das problem zwar nicht von mir aber kannte die loesung...warum das so ist ? kein plan
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    so, diese kosmetische korrektur ist auch erledigt. danke ...
     
  6. balearicguy

    balearicguy Ribston Pepping

    Dabei seit:
    05.08.07
    Beiträge:
    298
    Ne eben nicht, man kann nämlich diese Einstellungen bei Itunes vornehmen, laut T-Mobile!!!!!!!
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    a) bei mir (seit gestern abend - auf beschriebenem wege) schon (und nur darauf bezog sich mein post) ...
    b) auch (oder gerade) t-mobile kann sich irren ...
     
  8. balearicguy

    balearicguy Ribston Pepping

    Dabei seit:
    05.08.07
    Beiträge:
    298
    WHATEVER......ich ruf da ma heut abend an und frag nach wie das genau gehen soll über Itunes...
     
  9. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wobei hier nicht mal der dort angesprochene sync notwendig war.

    baer balearicguy mag wohl diese lösung nicht ausprobieren - ich schätze allerdings, dass er mit itunes alleine nicht weiter kommen wird ...
     
  11. balearicguy

    balearicguy Ribston Pepping

    Dabei seit:
    05.08.07
    Beiträge:
    298
    naja ma schauen was die profis heut abend von t-mobile/apple sagen ;)
     

Diese Seite empfehlen