• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Während Registrierung in ITunes falsche Telefonnummer angegeben - Wie korrigieren?

MACRapid

Auralia
Registriert
11.01.08
Beiträge
196
Hallo...Ich habe während der ersten Anmeldung in Itunes für mein IPhone die falsche Telefonnummer angegeben....Jetzt wird sie in Itunes und auf dem Phone selbst unter "Einstellungen" natürlich falsch angezeigt.....Wie kann ich das korrigieren...??

Danke und Gruß

MAC
 

balearicguy

Ribston Pepping
Registriert
05.08.07
Beiträge
298
Das würd ich auch gern wissen, denn ich hab vor kurzem meine nummer gewechselt bei t-mobile und mein iphone zeigt aber noch die alte im system an und irgendwie kann man das wohl über itunes alles korriegieren/ändern!
also wer weiß es ;)
 

MACRapid

Auralia
Registriert
11.01.08
Beiträge
196
Das würd ich auch gern wissen, denn ich hab vor kurzem meine nummer gewechselt bei t-mobile und mein iphone zeigt aber noch die alte im system an und irgendwie kann man das wohl über itunes alles korriegieren/ändern!
also wer weiß es ;)

So habe jetzt einfach mal ausprobiert und meine SIM in mein altes Telefon gesteckt. Dort konnte ich unter "Eigene Rufnummer" die Nummer editieren. Habe das gesichert und die SIM wieder in das IPhone gesteckt. Hat funktioniert...
Obwohl, richtig kann das ja irgendwie nicht sein??:oops:
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
doch ist leider so ...hatte den gleichen tip schon vor einigen tagen hier geschrieben ... kenne das problem zwar nicht von mir aber kannte die loesung...warum das so ist ? kein plan
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
so, diese kosmetische korrektur ist auch erledigt. danke ...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Ne eben nicht, man kann nämlich diese Einstellungen bei Itunes vornehmen, laut T-Mobile!!!!!!!
a) bei mir (seit gestern abend - auf beschriebenem wege) schon (und nur darauf bezog sich mein post) ...
b) auch (oder gerade) t-mobile kann sich irren ...
 

balearicguy

Ribston Pepping
Registriert
05.08.07
Beiträge
298
WHATEVER......ich ruf da ma heut abend an und frag nach wie das genau gehen soll über Itunes...
 

balearicguy

Ribston Pepping
Registriert
05.08.07
Beiträge
298
naja ma schauen was die profis heut abend von t-mobile/apple sagen ;)