1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wacom + Screenshots

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von mschoening, 13.07.09.

  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    die Wacom user unter euch kennen bestimmt den Bug, dass Screenshots blurry werden wenn man diese mit CMD SHIFT 4 und dem Wacom macht.

    Gibt es da ein update oder ein Fix?

    Thanks,
    Max
     
  2. wueste

    wueste Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.04.08
    Beiträge:
    93
    Was für ein Bug? Was soll ein Wacom Tablet mit Apples Bildschirmfoto.app zu tun haben?

    Ich habe sowas zumindest mit Intuos Tablets noch nie festgestellt .... oder was meinst Du genau mit: " wenn man diese mit CMD SHIFT 4 und dem Wacom macht." ???

    Hast Du etwa die Tastenkombiantion für Screenshots auf nen Expresskey vom Tablet gelegt? Oder wie macht man mit einem Wacom Tablet Screenshots?

    Mal geprüft ob Vorschau nur falsch darstellt? Macht Vorschau ganz gerne .... Bilder/Pdfs unschäfer darstellen als sie in wirklichkeit sind ;)
     
  3. Iteranium

    Iteranium Alkmene

    Dabei seit:
    08.05.09
    Beiträge:
    32
    Das dürfte nicht sein, ich habe es gerade nicht ausprobiert, aber schau doch wirklich mal, ob du die auf 100% angezeigt hast.
     
  4. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    selbst mit Safari etc. werden die Bilder bei 100% unscharf angezeigt. Ich kann leider gerade kein Beispiel posten weil mein Wacom in einem Umzugskarton liegt. Werde es bald nachholen. Der Bug ist im übrigen bekannt ;)! Sollte aber gefixed werden...

    LG,
    Max
     

Diese Seite empfehlen