• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wacom + Screenshots

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
die Wacom user unter euch kennen bestimmt den Bug, dass Screenshots blurry werden wenn man diese mit CMD SHIFT 4 und dem Wacom macht.

Gibt es da ein update oder ein Fix?

Thanks,
Max
 

wueste

Roter Delicious
Registriert
17.04.08
Beiträge
93
Hi,
die Wacom user unter euch kennen bestimmt den Bug, dass Screenshots blurry werden wenn man diese mit CMD SHIFT 4 und dem Wacom macht.

Gibt es da ein update oder ein Fix?

Thanks,
Max

Was für ein Bug? Was soll ein Wacom Tablet mit Apples Bildschirmfoto.app zu tun haben?

Ich habe sowas zumindest mit Intuos Tablets noch nie festgestellt .... oder was meinst Du genau mit: " wenn man diese mit CMD SHIFT 4 und dem Wacom macht." ???

Hast Du etwa die Tastenkombiantion für Screenshots auf nen Expresskey vom Tablet gelegt? Oder wie macht man mit einem Wacom Tablet Screenshots?

Mal geprüft ob Vorschau nur falsch darstellt? Macht Vorschau ganz gerne .... Bilder/Pdfs unschäfer darstellen als sie in wirklichkeit sind ;)
 

Iteranium

Alkmene
Registriert
08.05.09
Beiträge
32
Das dürfte nicht sein, ich habe es gerade nicht ausprobiert, aber schau doch wirklich mal, ob du die auf 100% angezeigt hast.
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
selbst mit Safari etc. werden die Bilder bei 100% unscharf angezeigt. Ich kann leider gerade kein Beispiel posten weil mein Wacom in einem Umzugskarton liegt. Werde es bald nachholen. Der Bug ist im übrigen bekannt ;)! Sollte aber gefixed werden...

LG,
Max