• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wacom Graphire - Expose

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Hallöchen.

Kennt einer von euch zufällig eine Möglichkeit eine der Expose-Tasten von der Tastatur auf dem Grafiktablet zu benutzen. Da sind ja sondertasten, nur kann ich leider die F-Tasten nicht auf diese legen.

Jemand einen andern Tipp?

Edit: Okay ich seh grade man kann damit direkt programme ausführen bzw auf eine Taste legen. Gibs für das Expose öffnen eine Automator - Aktion vielleicht?

Edit2: Habs jetzt erstmal über nen Apple-Script-Programm gelöst mit:
tell application "System Events" to key code 101
Dauert mir aber bissl lange. Gibs vielleicht ne schnellere Möglichkeit?
 
Zuletzt bearbeitet:

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Okay Problem gelöst.

War mal wieder zu clever zum gucken. Man kann ja doch die F-Tasten ausählen unter Stifttablett-Tablett-ExpressKeys-Tastenanschlag-speziell hinzufügen
 

LoA

Auralia
Registriert
20.09.06
Beiträge
197
Kurz und knapp: Einstellungen => Stifttablet => Tablet

Dort dann einfach wie auf folgenden Screens vorgehen:





Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen! (Habe mein Graphire auch erst seit 4 Tagen :) Echt ein geiles Teil! Die Maus ist im Vorruhestand...)
 
  • Like
Reaktionen: gloob