Wacom Graphire - Expose

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Hallöchen.

Kennt einer von euch zufällig eine Möglichkeit eine der Expose-Tasten von der Tastatur auf dem Grafiktablet zu benutzen. Da sind ja sondertasten, nur kann ich leider die F-Tasten nicht auf diese legen.

Jemand einen andern Tipp?

Edit: Okay ich seh grade man kann damit direkt programme ausführen bzw auf eine Taste legen. Gibs für das Expose öffnen eine Automator - Aktion vielleicht?

Edit2: Habs jetzt erstmal über nen Apple-Script-Programm gelöst mit:
tell application "System Events" to key code 101
Dauert mir aber bissl lange. Gibs vielleicht ne schnellere Möglichkeit?
 
Zuletzt bearbeitet:

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Okay Problem gelöst.

War mal wieder zu clever zum gucken. Man kann ja doch die F-Tasten ausählen unter Stifttablett-Tablett-ExpressKeys-Tastenanschlag-speziell hinzufügen
 

LoA

Auralia
Registriert
20.09.06
Beiträge
197
Kurz und knapp: Einstellungen => Stifttablet => Tablet

Dort dann einfach wie auf folgenden Screens vorgehen:





Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen! (Habe mein Graphire auch erst seit 4 Tagen :) Echt ein geiles Teil! Die Maus ist im Vorruhestand...)
 
  • Like
Reaktionen: gloob