1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wacom Graphire - Expose

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von gloob, 26.05.07.

  1. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Hallöchen.

    Kennt einer von euch zufällig eine Möglichkeit eine der Expose-Tasten von der Tastatur auf dem Grafiktablet zu benutzen. Da sind ja sondertasten, nur kann ich leider die F-Tasten nicht auf diese legen.

    Jemand einen andern Tipp?

    Edit: Okay ich seh grade man kann damit direkt programme ausführen bzw auf eine Taste legen. Gibs für das Expose öffnen eine Automator - Aktion vielleicht?

    Edit2: Habs jetzt erstmal über nen Apple-Script-Programm gelöst mit:
    tell application "System Events" to key code 101
    Dauert mir aber bissl lange. Gibs vielleicht ne schnellere Möglichkeit?
     
    #1 gloob, 26.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.07
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Okay Problem gelöst.

    War mal wieder zu clever zum gucken. Man kann ja doch die F-Tasten ausählen unter Stifttablett-Tablett-ExpressKeys-Tastenanschlag-speziell hinzufügen
     
  3. LoA

    LoA Auralia

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    197
    Kurz und knapp: Einstellungen => Stifttablet => Tablet

    Dort dann einfach wie auf folgenden Screens vorgehen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen! (Habe mein Graphire auch erst seit 4 Tagen :) Echt ein geiles Teil! Die Maus ist im Vorruhestand...)
     
    gloob gefällt das.

Diese Seite empfehlen