• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Waage die sich mit der Apple Health App verbindet

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.559
Aber du musst sie regelmäßig starten. Sonst werden die Daten nicht in die Health App übertragen.
Ich starte die App eigentlich nie. Und das gewicht wird mir sofort in der watch angezeigt und ist mit den anderen daten im Health.

EDIT: Da lag ich falsch! die Daten sind tatsächlich erst synchron, nach dem öffnen der Health App.


Ich war noch nicht Covid positiv (bin mehrfach geimpft und trage Maske). Ich schau halt auf Hygiene. Da gehört auch dazu, daß ich die Stehfläche meiner Waage regelmäßig desinfiziere. Ich denke, meine nackten Füße könnten schon mit Keimen besiedelt sein, die ich nicht unbedingt im Haus herumtragen möchte. Ich wasche mir auch regelmäßig die Hände.
 
Zuletzt bearbeitet:

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.967
Das wäre für mich ein absolutes No-Go, weil ich mein iPhone nicht jedes Mal in der Nähe haben wollen muss, um die Daten zu synchronisieren.

Musst Du nicht .. die Daten werden synchronisiert wenn Du die App öffnest. Dann solltest Du allerdings in BT-Reichweite sein ;)

Beim Öffnen, also dann wenn Du die Daten anschauen willst, wird synchronisiert, und zwar alles seit der letzten Synchronisation.
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.967
ich kannte den Vorteil, hatte Withings seit 2009 :) und kenne noch die schönen Verlaufskurven der App