• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

W880i wird von iSync nicht erkannt

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Moin liebe ATler,

leider will mein nagelneues W880i nicht mit isync syncen. Ich habe das Paket, das unter diesem LINK angegeben ist bereits installiert (bzw. kopiert).

Leider findet er immer ein K800i, welches ich vorher mal besaß, und bei dem auch einiges in isync geändert wurde.

Ich habe auch bereits den Sync Verlauf zurückgesetzt.

Das "falsche" Handy findet er sowohl über USB als auch über Bluetooth.

Ich wäre wirklich froh, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke
Sebastian
 

Swiss.Appel

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.09.07
Beiträge
388
heja

Ich hatte am Anfang auch Probleme mit meinem w710i, hat es erkannt, aber nicht "gesynct". Hab dann auch einen Plugin installiert, in den Ordner PhonePlugins geschickt und dan mit iSync geöffnet/installiert. Hat danach tadellos funktioniert!

Hoffe konnte dir helfe.

MfG Sw!ss
 

ullmi1st

Jonathan
Registriert
03.06.07
Beiträge
82
hi..hab auch das w880i. hatte das selbe problem.
doch wie swiss.apple schon gesagt hat - lad dir das plugin für das handy runter un schwups läuft des. kann dir aber leider jetzt nicht sagen woher ich das plugin hab...kanns dir auch per email schicken, fals du es nicht finden solltest.
ciao
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Vielen Dank für eure Hilfe, ich kenne mich schon ein wenig mit isync aus und habe mir selbstverständlich das Plug-in geladen und in den richtigen Ordner kopiert.

Leider findet er immernoch das k800i, obwohl ich das herausgelöscht habe.

However, übermorgen wird Leopard komplett neu installiert und dann werde ich mal weiterschauen. Ich habe mein OSX auch noch auf einer externen FW HD. Von dort konnte ich problemlos mit meinem W880i syncen.

gruß
Sebastain
 

Fuellemann

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.11.06
Beiträge
177
Ach ja probier mal bitte ALLE Handys aus den Bluetooth Einstellungen zu löschen und nur das W880i neu zu pairen (Das Mac OS merkt manchmal einfach nicht, daß ein Handy nicht mehr da ist)
...
 

MrÄndy

Jamba
Registriert
10.11.07
Beiträge
54
isync mit USB Kabel

Hi Leute,

habe bisher keine Antwort darauf gefunden, ob die Syncronisierung auch mit dem USB Kabel funktioniert. Hat da jemand ne Antwort?

Mfg, der Mr.
 

Fuellemann

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.11.06
Beiträge
177
Nein, das geht nicht

nur per Bluetooth, was aber kein Problem sein sollte.


LG

Jan Fuellemann
 

MrÄndy

Jamba
Registriert
10.11.07
Beiträge
54
Hi,

danke für die Antwort, aber bei einem alten Mac ist es nunmal ein Problem ohne BT...

mfg, der Mr.
 

Fuellemann

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.11.06
Beiträge
177
Nimm doch einfach einen simplen Bluetooth USB Adapter, den habe ich hier an meinem G5 20" auch die ganze Zeit verwendet - ideal für alte Macs.
 

Martin1981

Cripps Pink
Registriert
04.04.07
Beiträge
150
...also ich hatte Probleme mit dem SE P1i, hab das Plugin installiert, alles getan was mir hier und auf anderen Seiten geraten wurde und trotzdem funkte es nicht.

Hab dann vor ein paar Tagen mal ein Firmwareupdate gemacht und seitdem geht das syncen (fast) ohne Probleme :-D

"(fast)": ab und an bekomm ich noch eine Fehlermeldung wobei beim 2ten Klick auf den Syncbotton dies nicht mehr auftritt. Weiters werden ab und an meine ganztägigen Termine auf 13:00 bis XX:XX umgewandelt...
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Ich hatte bisher kein kostenloses Plugin für mein W880i gefunden welches unter Leo funktioniert. Also habe ich mir ein kostenpflichtiges Plugin geholt und schwubs, es funktionierte alles.
 

pingu2k

Braeburn
Registriert
14.08.06
Beiträge
44
ich wollt gerade schreiben, dass es nicht mehr geht unter leopard, doch seit dem softwareupdate gehts nun doch. wenns nicht gleich klappt, nach dem scheitern gleich nochmal auf den syncbutton klicken! :-D
 

Sedat

Bismarckapfel
Registriert
17.06.05
Beiträge
147
irgendwie check ich es nicht... hab n aktuellen mac mit leopard und ein w880i... isync erkennt es nicht und plugins für leopard finde ich auch nicht.. nur für tiger ist mir was über den weg gelaufen...

hmm
 

Zazou

Gala
Registriert
04.02.08
Beiträge
51
Ich hol das Thema kurz wieder rauf.

Habe das Plugin installiert und den Kalender Synchronisiert... aber alle Termine sind um eine Stunde verschoben. Die, die vom Mac auf das Handy gekommen sind, eine zu früh, die, die vom Handy auf den Mac gekommen sind, eine Stunde zu spät. Hab ich irgendwo was falsch eingestellt?

Danke und Gruss
 

Nip

Starking
Registriert
25.03.08
Beiträge
220
mal ne dumme frage aber wie und wohin muss ich das plugin installieren???
Ach ich hab das w890i fals jemand ein gutes Plugin hat immer her damit...
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Ich habe ebenfalls das w880i und finde beim besten Willen kein kostenloses Plugin für iSync. Gibt es das gar nicht für Leo (10.5.6) oder bin ich einfach nur blind?

mfg thexm
 

Nohr

Empire
Registriert
03.02.09
Beiträge
87
Schonmal auf der Sony Ericsson Seite probiert?
Hab ebenfalls das W880i und es funktioniert einwandfrei mit Leopard.

grml die se Seite läd gerade ewig bei mir.
Jedenfalls unter Downloads gibts gratis isync Plugins von SE.