1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

W880i wird von iSync nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Ikenny83uk, 11.10.07.

  1. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Moin liebe ATler,

    leider will mein nagelneues W880i nicht mit isync syncen. Ich habe das Paket, das unter diesem LINK angegeben ist bereits installiert (bzw. kopiert).

    Leider findet er immer ein K800i, welches ich vorher mal besaß, und bei dem auch einiges in isync geändert wurde.

    Ich habe auch bereits den Sync Verlauf zurückgesetzt.

    Das "falsche" Handy findet er sowohl über USB als auch über Bluetooth.

    Ich wäre wirklich froh, wenn mir jemand helfen könnte.

    Danke
    Sebastian
     
  2. Swiss.Appel

    Swiss.Appel Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    388
    heja

    Ich hatte am Anfang auch Probleme mit meinem w710i, hat es erkannt, aber nicht "gesynct". Hab dann auch einen Plugin installiert, in den Ordner PhonePlugins geschickt und dan mit iSync geöffnet/installiert. Hat danach tadellos funktioniert!

    Hoffe konnte dir helfe.

    MfG Sw!ss
     
  3. ullmi1st

    ullmi1st Jonathan

    Dabei seit:
    03.06.07
    Beiträge:
    82
    hi..hab auch das w880i. hatte das selbe problem.
    doch wie swiss.apple schon gesagt hat - lad dir das plugin für das handy runter un schwups läuft des. kann dir aber leider jetzt nicht sagen woher ich das plugin hab...kanns dir auch per email schicken, fals du es nicht finden solltest.
    ciao
     
  4. Fuellemann

    Fuellemann Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    177
  5. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Vielen Dank für eure Hilfe, ich kenne mich schon ein wenig mit isync aus und habe mir selbstverständlich das Plug-in geladen und in den richtigen Ordner kopiert.

    Leider findet er immernoch das k800i, obwohl ich das herausgelöscht habe.

    However, übermorgen wird Leopard komplett neu installiert und dann werde ich mal weiterschauen. Ich habe mein OSX auch noch auf einer externen FW HD. Von dort konnte ich problemlos mit meinem W880i syncen.

    gruß
    Sebastain
     
  6. Fuellemann

    Fuellemann Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    177
    Ach ja probier mal bitte ALLE Handys aus den Bluetooth Einstellungen zu löschen und nur das W880i neu zu pairen (Das Mac OS merkt manchmal einfach nicht, daß ein Handy nicht mehr da ist)
    ...
     
  7. MrÄndy

    MrÄndy Jamba

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    54
    isync mit USB Kabel

    Hi Leute,

    habe bisher keine Antwort darauf gefunden, ob die Syncronisierung auch mit dem USB Kabel funktioniert. Hat da jemand ne Antwort?

    Mfg, der Mr.
     
  8. MrÄndy

    MrÄndy Jamba

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    54
    Ist denn niemandem näheres bekannt?
     
  9. Fuellemann

    Fuellemann Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    177
    Nein, das geht nicht

    nur per Bluetooth, was aber kein Problem sein sollte.


    LG

    Jan Fuellemann
     
  10. MrÄndy

    MrÄndy Jamba

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    54
    Hi,

    danke für die Antwort, aber bei einem alten Mac ist es nunmal ein Problem ohne BT...

    mfg, der Mr.
     
  11. Fuellemann

    Fuellemann Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    177
    Nimm doch einfach einen simplen Bluetooth USB Adapter, den habe ich hier an meinem G5 20" auch die ganze Zeit verwendet - ideal für alte Macs.
     
  12. Martin1981

    Martin1981 Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.04.07
    Beiträge:
    150
    ...also ich hatte Probleme mit dem SE P1i, hab das Plugin installiert, alles getan was mir hier und auf anderen Seiten geraten wurde und trotzdem funkte es nicht.

    Hab dann vor ein paar Tagen mal ein Firmwareupdate gemacht und seitdem geht das syncen (fast) ohne Probleme :-D

    "(fast)": ab und an bekomm ich noch eine Fehlermeldung wobei beim 2ten Klick auf den Syncbotton dies nicht mehr auftritt. Weiters werden ab und an meine ganztägigen Termine auf 13:00 bis XX:XX umgewandelt...
     
  13. Homer J.

    Homer J. Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    987
    Ich hatte bisher kein kostenloses Plugin für mein W880i gefunden welches unter Leo funktioniert. Also habe ich mir ein kostenpflichtiges Plugin geholt und schwubs, es funktionierte alles.
     
  14. pingu2k

    pingu2k Braeburn

    Dabei seit:
    14.08.06
    Beiträge:
    44
    ich wollt gerade schreiben, dass es nicht mehr geht unter leopard, doch seit dem softwareupdate gehts nun doch. wenns nicht gleich klappt, nach dem scheitern gleich nochmal auf den syncbutton klicken! :-D
     
  15. Sedat

    Sedat Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.06.05
    Beiträge:
    147
    irgendwie check ich es nicht... hab n aktuellen mac mit leopard und ein w880i... isync erkennt es nicht und plugins für leopard finde ich auch nicht.. nur für tiger ist mir was über den weg gelaufen...

    hmm
     
  16. Fuellemann

    Fuellemann Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    177
  17. Zazou

    Zazou Gala

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    51
    Ich hol das Thema kurz wieder rauf.

    Habe das Plugin installiert und den Kalender Synchronisiert... aber alle Termine sind um eine Stunde verschoben. Die, die vom Mac auf das Handy gekommen sind, eine zu früh, die, die vom Handy auf den Mac gekommen sind, eine Stunde zu spät. Hab ich irgendwo was falsch eingestellt?

    Danke und Gruss
     
  18. Nip

    Nip Starking

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    220
    mal ne dumme frage aber wie und wohin muss ich das plugin installieren???
    Ach ich hab das w890i fals jemand ein gutes Plugin hat immer her damit...
     
  19. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Ich habe ebenfalls das w880i und finde beim besten Willen kein kostenloses Plugin für iSync. Gibt es das gar nicht für Leo (10.5.6) oder bin ich einfach nur blind?

    mfg thexm
     
  20. Nohr

    Nohr Empire

    Dabei seit:
    03.02.09
    Beiträge:
    87
    Schonmal auf der Sony Ericsson Seite probiert?
    Hab ebenfalls das W880i und es funktioniert einwandfrei mit Leopard.

    grml die se Seite läd gerade ewig bei mir.
    Jedenfalls unter Downloads gibts gratis isync Plugins von SE.
     

Diese Seite empfehlen