1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

W-lan

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Heni, 20.01.08.

  1. Heni

    Heni Gast

    hallo ihr alle ich habe mal eine frage wenn ich mit dem ipod touch über meine w_lan netzt zuhause ins internet gehe kostest das mir doch garnix wenn ich eine flaterate habe
     
  2. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    genau, wenn du wie du sagst "flaterate" hast :p
     
  3. Matthias94

    Matthias94 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    762
    Ich habe mein Passwort für den Router verloren und kann somit nicht mit dem I Touch ins Internet. Wie kann man einstellen, dass der Router kein Passwort mehr braucht?
     
  4. ando-x88

    ando-x88 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    799
    Haste mal in der Bedienungsanleitung nachgeguckt? ;)
    Was für einen Router hast du denn? Ist bei jedem Gerät anders.

    Generell: Man kann die Verschlüsselung ausmachen, dann kann JEDER rein.
     
  5. Matthias94

    Matthias94 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    762
    Das ist mir egal, denn hier bei mir in der Gegend haben sowieso alle w-lan und müssen sich nicht bei uns einhacken.
     
  6. ando-x88

    ando-x88 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    799
    Wie du meinst... wenn aber jemand über dein Netzwerk illegale Sachen macht, musst du aber dafür haften, also überleg es dir^^
     
  7. Matthias94

    Matthias94 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    762
    Ja, stimmt. Dann lass ich das mal.
     
  8. ando-x88

    ando-x88 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    799
    Brauchst du sonst noch Hilfe beim Einrichten?
     
  9. Matthias94

    Matthias94 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    762
    Nein, eigentlich nicht. Ich hab jetzt erfahren, dass ich den iPod reseten MUSS, um mir ein neues Passwort zu besorgen. Schade, aber egal.
     
  10. applefan92

    applefan92 Jamba

    Dabei seit:
    17.08.07
    Beiträge:
    57
    musst einfach deinen pc/mac mit nem netzwerkkabel an deinen router anschließen und dann im browser die router ip eingeben
    und zum schluss neues pw einstellen.
     

Diese Seite empfehlen