W-lan

Heni

Gast
hallo ihr alle ich habe mal eine frage wenn ich mit dem ipod touch über meine w_lan netzt zuhause ins internet gehe kostest das mir doch garnix wenn ich eine flaterate habe
 

Mitglied 41958

Gast
Ich habe mein Passwort für den Router verloren und kann somit nicht mit dem I Touch ins Internet. Wie kann man einstellen, dass der Router kein Passwort mehr braucht?
 

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
Haste mal in der Bedienungsanleitung nachgeguckt? ;)
Was für einen Router hast du denn? Ist bei jedem Gerät anders.

Generell: Man kann die Verschlüsselung ausmachen, dann kann JEDER rein.
 

Mitglied 41958

Gast
Das ist mir egal, denn hier bei mir in der Gegend haben sowieso alle w-lan und müssen sich nicht bei uns einhacken.
 

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
Das ist mir egal, denn hier bei mir in der Gegend haben sowieso alle w-lan und müssen sich nicht bei uns einhacken.
Wie du meinst... wenn aber jemand über dein Netzwerk illegale Sachen macht, musst du aber dafür haften, also überleg es dir^^
 

Mitglied 41958

Gast
Nein, eigentlich nicht. Ich hab jetzt erfahren, dass ich den iPod reseten MUSS, um mir ein neues Passwort zu besorgen. Schade, aber egal.
 

applefan92

Jamba
Registriert
17.08.07
Beiträge
57
Ich habe mein Passwort für den Router verloren und kann somit nicht mit dem I Touch ins Internet. Wie kann man einstellen, dass der Router kein Passwort mehr braucht?

musst einfach deinen pc/mac mit nem netzwerkkabel an deinen router anschließen und dann im browser die router ip eingeben
und zum schluss neues pw einstellen.