• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

W-Lan Thethering mit iPod Touch G1

  • Ersteller Mitglied 41958
  • Erstellt am

Mitglied 41958

Gast
Gerade eben ist mein neuer Rechner angekommen. Da er kein W-Lan integriert hat, wollte ich fragen, ob man einen jailbroken iPod Touch zum Thethering für W-Lan verwenden kann. Oder bezieht sich Thethering nur auf UMTS usw.?
Wenn ja, wie heißt das Programm, dass ich mir bei Cydia laden muss, damit ich Thethering benutzen kann?
 

opirox

Gala
Registriert
26.09.09
Beiträge
49
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube von einem (kostenpflichtigen) Cydia-Programm gehört zu haben, das als "WLAN-Router" agiert. Vielleicht gibt es dort auch die Möglichkeit, Internet auch kabelgebunden an den Computer "weiterzuleiten".
Leider weiss ich den Namen des Programms nicht mehr...