1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

W-Lan Thethering mit iPod Touch G1

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Matthias94, 07.01.10.

  1. Matthias94

    Matthias94 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    762
    Gerade eben ist mein neuer Rechner angekommen. Da er kein W-Lan integriert hat, wollte ich fragen, ob man einen jailbroken iPod Touch zum Thethering für W-Lan verwenden kann. Oder bezieht sich Thethering nur auf UMTS usw.?
    Wenn ja, wie heißt das Programm, dass ich mir bei Cydia laden muss, damit ich Thethering benutzen kann?
     
  2. opirox

    opirox Gala

    Dabei seit:
    26.09.09
    Beiträge:
    49
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube von einem (kostenpflichtigen) Cydia-Programm gehört zu haben, das als "WLAN-Router" agiert. Vielleicht gibt es dort auch die Möglichkeit, Internet auch kabelgebunden an den Computer "weiterzuleiten".
    Leider weiss ich den Namen des Programms nicht mehr...
     

Diese Seite empfehlen