1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

W-Lan Kennwort vom Mac auslesen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von LongRanger, 19.02.08.

  1. LongRanger

    LongRanger Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    256
    Hallo,
    ich würde gerne das Kennwort(das man beim iPhone eingeben muss,nachdem man ein Netzwerk ausgewählt hat) von meinem iMac(der mit dem privaten DSL verbunden ist) sehen können. Ist das möglich?
     
  2. sledge73079

    sledge73079 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    327
    Jupp, über den "Schlüsselbund"
     
  3. LongRanger

    LongRanger Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    256
    Grade versucht...aber keinen Erfolg gehabt:(
     
  4. sledge73079

    sledge73079 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    327
    da steht es aber garantiert drin ;)
    Spotlight > Schlüsselbundverwaltung > WLan-Name aus der Liste raussuchen.
     
  5. LongRanger

    LongRanger Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    256
    Dann bin ich wohl zu blöd....wenn ich die Verwaltung geöffnet habe und nach Kennwörtern des W-Lan Netzes suche, finde ich rein gar nichts.

    Kann man das nicht auch über "Netzwerk" in den "Systemeinstellungen" erfahren?
     
  6. sledge73079

    sledge73079 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    327
    Doch geht auch wie ich grade sehe:
    Systemeinstellungen > Netzwerk > AirPort > Weitere Optionen > Wlan anklicken > dann auf "bearbeiten" (Stift) > dann "Kennwort einblenden"

    Gruß Markus
     
  7. LongRanger

    LongRanger Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    256
    Ich bin aber per Ethernet im Netz und das über einen Router der von der T-Com stammt.
     
  8. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Du kannst dich mit dem Browser dich mit dem Router verbinden und dann unter den Sicherheitseinstellungen nachschauen wie das Kennwort ist.
     
  9. LongRanger

    LongRanger Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    256
    Bin jetzt mit Safari im Internet und bin auf die Einstellungen und dann auf Sicherheit gegangen, konnte dort aber auch kein Kennwort ablesen.
     
  10. sledge73079

    sledge73079 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    327
    Dann leg irgendein neue fest und benutz das. Wenn mit anderen PCs noch über Wlan im Netz bist, dann musst bei denen das Passwort neu eingeben.
     
  11. LongRanger

    LongRanger Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    256
    Jut, dann werde ich das machen. Wird dann ja wohl funktionieren.:)
     
  12. sledge73079

    sledge73079 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    327
    Jo sonst fragst halt nochmal ;)
     
  13. LongRanger

    LongRanger Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    256
    Richtig, wobei ich es super finde das du immer geantwortest hast:)
     
  14. sledge73079

    sledge73079 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    327
    Kein Problem ;)
     

Diese Seite empfehlen