vTuner: Gut gemachte Radio-Applikation für das iPhone

drchandra

Golden Delicious
Registriert
23.11.07
Beiträge
11
Und darunter ist nun endlich auch das sorbische Programm von MDR 1 Sachsen. Das hatte bisher keins der von mir getesteten und gekauften Programme auf der Liste - wunderbar! Da gibt man gern moch mal 1,59 € aus, auch wenn es das X-te derartige Programm ist. Nun kann meine Frau überall Radio in ihrer Muttersprache hören. Werde gleich heute eine Dockingstation kaufen.
DrChandra
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Nun kann meine Frau überall Radio in ihrer Muttersprache hören.
da viele radio-apps (etwa die hervorragende freeware fstream) die eingabe eigener sender ermöglichen, wäre dies wahrscheinlich schon früher möglich gewesen ;)
 

effzehn

Luxemburger Triumph
Registriert
07.02.05
Beiträge
510
In Tuner auf dem iPhone kann ich auch eigene Stream URLs angeben und habe auch redaktionellen Content.
 
Zuletzt bearbeitet:

TomJones

Alkmene
Registriert
04.04.09
Beiträge
33
vTuner - super Radio App

Habe gerade das "vTuner Radio" installiert, bin total begeistert. Ich kannte den vTuner schon von meinem Noxon und hab das gerne genutzt. vTuner hat eine Datenbank mit 7000 Radiosendern, ist also für jeden Geschmack etwas dabei. Die App kostet 1,59 € und ist es auf alle Fäll wert.

Für mich das derzeit beste Radio für das Iphone.